Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

11.04.2007 21:05
300 antworten
Wer mal Lust hat sich 2 Stunden zu langweilen, der schaue sich diesen Film an. Sowas Schlechtes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Und ich kann noch nicht mal sagen, was das Schlechteste war: die Schauspieler, die Dialoge, die sich immer wieder wiederholenden Möchtegern-Special-Effects oder die Musik?

Ein Highlight habe ich aber doch für euch und zwar folgenden Dialog.
Spricht Leonidas nach einer Schlacht zu einem seiner Gefolgsleute:
"Ich hoffe, dieser Kratzer wird dich nicht außer Gefecht setzen?"
"Nein mein Herr, es war nur ein Auge, aber die Götter haben mir ein Zweites geschenkt!"


So geht das mehr oder weniger ununterbrochen und ungefähr drölfzig mal tauchen die Worte: Ruhm, Pflicht, Ehre usw. auf... mich schüttels jetzt noch, wenn ich an diesen heroischen Schmarn denken.

____________________
"Ja gut, ich besteh' ja auch zu 90 % aus Ellenbogen und 10 % Herz, ne? Äh und Hirn natürlich, noch mal äh 30, 40 %, ne?"

masterolm Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 232

29.06.2007 18:49
#2 RE: 300 antworten

Jetzt weiss ich auch, warum der Lombardo mich da reinschleppen wollte.

Aber klingt für'n gemütlichen Wohnzimmer-Bier-Chips-Abend eigentlich ganz witzigß0pü-nlreagw4zer(das war der Kater!)

___________________________________________
--------------------------------
Ein Drittel ist mir nicht Genug!
Ich will ein Viertel!
--------------------------------

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

29.06.2007 18:52
#3 RE: 300 antworten
In Antwort auf:
witzigß0pü-nlreagw4zer(das war der Kater!)


Deshalb steht bei Dir auch-noch- "Dürstender" ?

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

masterolm Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 232

29.06.2007 18:56
#4 RE: 300 antworten

Jetzt musste ich aber erst mal suchen, was du meinst....

bin soeben in die nächste Weisheitsstufe aufgestiegen (klopf auf die linke Schulter und Schluck Bier drauf nehm!)

___________________________________________
--------------------------------
Ein Drittel ist mir nicht Genug!
Ich will ein Viertel!
--------------------------------

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.06.2007 20:16
#5 RE: 300 antworten

Zitat von masterolm
Aber klingt für'n gemütlichen Wohnzimmer-Bier-Chips-Abend eigentlich ganz witzigß0pü-nlreagw4zer(das war der Kater!)


Mach lieber einen Bier-Bier-Bier-Wohnzimmer-Chips-Abend draus, wenns denn sein muss...

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

masterolm Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 232

30.06.2007 10:35
#6 RE: 300 antworten

Gesagt, getan, wir machen heute einen gemütlichen Bier-Raclette-Bier-Chips-Abend draus und hören und sehen uns heroisches Gesülze an

___________________________________________
--------------------------------
Ein Drittel ist mir nicht Genug!
Ich will ein Viertel!
--------------------------------

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

30.06.2007 10:59
#7 RE: 300 antworten

Zitat von masterolm
Gesagt, getan, wir machen heute einen gemütlichen Bier-Raclette-Bier-Chips-Abend draus und hören und sehen uns heroisches Gesülze an


dann will ich aber einen bericht hinterher...

viel spaß trotzdem!

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

masterolm Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 232

02.07.2007 17:50
#8 RE: 300 antworten

In Antwort auf:
dann will ich aber einen bericht hinterher...


..würde ich gerne, aber der Plan hat sich geändert.
Nachdem wir eine ordentliche Freßlähmung vom Raclette hatten, haben wir es eigentlich nur noch geschafft ab und zu ein paar der zahlreichen Biere vom Kühlschrank in unsere dürstenden Kehlen zu transferieren.

Aber irgendwann schreibe ich dir was dazu

___________________________________________
--------------------------------
Ein Drittel ist mir nicht Genug!
Ich will ein Viertel!
--------------------------------

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor