Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
 25 JAHRE ABI 2012 - Plaudern und Tratschen
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

25.03.2007 19:23
Ehemalige in diesem Forum Antworten

Ich habe es gerade mal durchgezählt: Es haben sich bereits 14 Ehemalige in diesem Forum registriert. Gar nicht schlecht! Schließlich ist die Abi-Ecke noch gar nicht so lange eingerichtet! Immer weiter so!


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

26.03.2007 09:30
#2 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Die große Volkszählung geht weiter: 15


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

26.03.2007 09:52
#3 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Ihr könnt ja mal raten, wer hier Ehemaliger ist und wer nicht. Wer es aber unbedingt wissen will, dem verrate ich hinter welchen Namen sich Ehemalige verbergen ...


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

26.03.2007 10:02
#4 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Sind wir nicht alle ein wenig ehemalig?

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

26.03.2007 10:09
#5 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Ja, schon. Aber früher war ich jünger ...


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

26.03.2007 10:37
#6 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten
Wobei du (Zeitumstellung sei dank) im Grunde auch jetzt noch später älter wirst, also eigentlich immer jünger bleibst als du je zu träumen wagen durftest als du noch jünger warst, obwohl du eigentlich viel schneller alterteste. Oder umgekehrt!

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

grimmelsjens Offline

Schreiberling



Beiträge: 75

26.03.2007 16:06
#7 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Selamünaleyküm, Shalom, Tach auch!
Also ich meine ja, dass man wegen der Zeitumstellung früher älter wird, aber nicht jünger bleibt. . Früher ist also hier nicht schneller oder langsamer. Auf jeden Fall werden wir alle nicht jünger.
Ergebenst
Jens

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

01.04.2007 21:51
#8 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Und jetzt sind es schon 18 Ehemalige in diesem Forum. Schon eine beeindruckende Zahl!


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

01.04.2007 22:15
#9 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten
Zitat von Bernd
Und jetzt sind es schon 18 Ehemalige in diesem Forum. Schon eine beeindruckende Zahl!


Ich freue mich tierisch auf die 23 und bin schon sehr gespannt, wer es sein wird!

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.04.2007 13:14
#10 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Ich freue mich jetzt erst mal über die 19!

Schön, Clausi, dass Du auch da bist!


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Claus Thelen Offline



Beiträge: 1

11.04.2007 13:01
#11 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Ach Bernie, es ist eine sehr schoene Idee dieses Treffen einzurichten. Da moechte ich halt auch kommen. Ich versuche irgendwie zu dieser Zeit nach Deutschland zu fliegen. Aber hierfuer muesste der Termin halt rechtzeitig feststehen. Aber Bernie, wo sind Deine Haare???! Ich habe Dich auf dem Foto von Dir nicht erkannt und dachte traurig an Deine Dauerwelle zurueck!!! Beste Gruesse... Claus

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

11.04.2007 13:53
#12 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Zitat von Claus Thelen
Aber hierfuer muesste der Termin halt rechtzeitig feststehen. Aber Bernie, wo sind Deine Haare???! Ich habe Dich auf dem Foto von Dir nicht erkannt und dachte traurig an Deine Dauerwelle zurueck!!! Beste Gruesse... Claus


An dem Termin arbeiten wir schon! Am 28. April wird es ein Treffen geben, bei dem wir schon was ausbaldowern.

Und sei nicht traurig, Clausi, für Dich zieh ich mir dann auch eine Dauerwellenperücke auf. Wir werden halt alle nicht jünger!

Wie ist eigentlich das Wetter in Kenia?


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

grimmelsjens Offline

Schreiberling



Beiträge: 75

11.04.2007 17:03
#13 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

In der heutigen Elektropost von Claus stand, dass zur Zeit Regenzeit in Kenia sei.

Was ist das für ein Treffen am 28. April?

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

11.04.2007 17:34
#14 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten
Zitat von Nils\' E-Mail an Bernd
Schlage vor, wir treffen uns, gemäß Urbis Vorschlag, um 20:00 Uhr im Walfisch.


Da kommen auch noch andere. Du, mein lieber grimmelsjens, sollst da nicht ausgeschlossen sein. Ich weiß allerdings gar nicht wo der Walfisch überhaupt ist. Irgendwo in Köln wohl. Klärt mich auf!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

grimmelsjens Offline

Schreiberling



Beiträge: 75

11.04.2007 18:56
#15 RE: Ehemalige in diesem Forum Antworten

Da kennt der Mann sein eigenes Forum nicht! Der Urbi hat unter Ideen/location dort schon vor einiger Zeit einen link angebracht (oder was man auch immer mit links tut). Also Salzgasse 13 in der Kölner Altstadt.
Mannmannmann Bernd!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz