Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

25.03.2007 16:15
Länderspiel Tschechien gegen Deutschland Antworten
Meine Kurzzusammenfassung:

Ein interessantes und kurzweiliges Fußballspiel mit einem verdienten Sieger (@Knienix: Gut getippt, fast genau richtig). Zwei schöne Kopfballtore.
Beste Szene: Zweikampf zwischen Koller und Lahm - sah urkomisch aus und konnte nur mit Pfiff gegen Koller enden. (Fast wäre der Lahm aber doch noch an seinem Bein hochgekrabbelt).
Schlechteste Leistungen: Die Sängerin, die die deutsche Nationalhymne gesungen hat. Schweinsteiger - bemüht, aber grottenschlecht. Beckmann - noch viel schlechter.

Erfreulich: Die deutsche Nationalmannschaft wurde diesmal scheinbar überwiegend von echten Fans begleitet und nicht mehr wie bisher in der EM-Qualifikation überwiegend von Hooligans.

Insgesamt:

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.03.2007 21:55
#2 RE: Länderspiel Tschechien gegen Deutschland Antworten

Zitat von Bernd

Erfreulich: Die deutsche Nationalmannschaft wurde diesmal scheinbar überwiegend von echten Fans begleitet und nicht mehr wie bisher in der EM-Qualifikation überwiegend von Hooligans.
Insgesamt:


Sind ja auch über 200 an der Einreise gehindert worden.

Die Sängerin der deutschen Nationalhymne hätte mich übrigens fast dazu verleitet, den Fernseher aus zu machen und ins Bett zu gehen.

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz