Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 30.284 mal aufgerufen
 25 JAHRE ABI 2012 - Wer weiß was?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

21.03.2007 16:56
NIX von..... Antworten

Habe mal durchgeschaut und stelle fest, dass wir von folgenden Personen noch "garnix" haben, d.h. keine mailadresse, kein Telefon etc...

Wer von diesen Peronen "WAS" hat...bitte über Mail durchgeben...DANKE...Urbi

Determann Regina
Drews Karsten
Dröge Cerstin
Fischer Heike
Frank Diane
Fuchs Mark
Hielscher Alexandra
Jäger Ina
Jung Annette
Kalverkamp Elke
Koschorreck Dorothea
Krehut Martina
Krippendorf Tanja
Kühn Sabine
Küpper Petra
Laatsch Nicole
Mahdoust Anja
Meiners Ulrike
Meurer Ines
Müller Silvia
Pöschl Michael
Schabacher Gabriele
Schmidt Nettelbeck Marion
Schreven Claudia
Walther Cathrin
Wedel Caroline
Weise Michaela
Wenzel Susanne
Windt Katja
Wolf Thorsten





superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

21.03.2007 17:31
#2 RE: NIX von..... Antworten

Ich hab zwar erstmal auch nix, kann aber zumindest Mark Fuchs über das Hattrick-Forum bzw. den hier angemeldeten dschwalli erreichen und außerdem ist die Schwester von Ines Meurer Nachbarin meiner Mutter. Da sollte sich also auch kurzfristig was rausfinden lassen. Werde das morgen mal angehen, falls hier kein anderer was konkretes hat.

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

21.03.2007 20:26
#3 RE: NIX von..... Antworten

Nummern und email-Adress vom Mark habe ich an Urbi per mail weitergeleitet. Wollte die nicht unbedingt hier ins Forum reinstellen.

SusanneStüh ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 21:42
#4 RE: NIX von..... Antworten

Ich glaube, dass ich die Adresse von Claudia Schreven rausbekommen kann. Kümmere mich in Kürze darum.

Gruß Susanne

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

22.03.2007 08:38
#5 RE: NIX von..... Antworten

super / klasse / danke....einfach die Sachen und Kontaktdaten an mich mailen...

Urbi

SusanneStüh ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 12:59
#6 RE: NIX von..... Antworten

Hallo, habe dir die Mailadresse von Claudia Schreven gesendet.

Mir fällt da noch die Birgit Pracht ein, die nicht auf Deiner Liste steht. Aber vielleicht hast Du von Ihr schon Daten....?

Gruß Susanne

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

22.03.2007 13:09
#7 RE: NIX von..... Antworten

Danke...ja die Birgit Pracht arbeitet bei Lanxess...habe ich angeschrieben, gruss Marcus

Birgit Freitag Offline

Unwissende(r)

Beiträge: 2

30.03.2007 12:33
#8 RE: NIX von..... Antworten

Hallo Ihr Abiturienten 1987,

habe von Susi gerade erfahren, dass noch eifrig gesucht wird.
Da viel mir doch ein, dass ich noch eine ABI-Zeitung habe.
Muss sie mal suchen und gucken, wer und was sich da Alles so drin findet.

Die Idee mit dem Treffen finde ich klasse. Freu mich schon drauf.

Nils Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 255

30.03.2007 22:16
#9 RE: NIX von..... Antworten

Hallo Birgit,

die Abizeitung war meine Ausgangsbasis für meine Suche. Darin waren ja alle Namen mit Fotos und Telefonnummern von damals, ich habe als allererstes geprüft, welche noch gelten.

Gruß Nils

Alexandra ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 14:04
#10 RE: NIX von..... Antworten

...bin ich drin, oder was?...

Hallole, erscht mol!
Also, i ben aus Stuergett und hoiß Alexandra Hielscher un ben jetztet oin regischtriertes Mitglied.

Mann-o-mann, ist das aufregend - ich stelle gerade Verbindung zu meiner Vergangenheit her...

Was soll ich sagen? Schön, bekannte Namen zu sehen. Nils, vielen Dank für Deinen Anruf
- jetzt kann ich auch mitschwätzen.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

01.04.2007 14:09
#11 RE: NIX von..... Antworten

Wahnsinn... Invasion aus Stuttgart! Hallo Alexandra!

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

01.04.2007 21:50
#12 RE: NIX von..... Antworten

Schon die zweite "Stuttgarterin"! Hallo Alexandra, sei gegrüßt!


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

01.04.2007 23:25
#13 RE: NIX von..... Antworten

Zitat von Alexandra
...bin ich drin, oder was?...
-->jaaaaaaaaaaa....bist drin :-)

Hallole, erscht mol!
Also, i ben aus Stuergett und hoiß Alexandra Hielscher un ben jetztet oin regischtriertes Mitglied.
Mann-o-mann, ist das aufregend - ich stelle gerade Verbindung zu meiner Vergangenheit her...
--> so (schön) ist das Leben....

Was soll ich sagen? Schön, bekannte Namen zu sehen. Nils, vielen Dank für Deinen Anruf
- jetzt kann ich auch mitschwätzen.

-->Ja Alex..prima, dass Du Dich hier auch angemeldet hast...und hoffentlich bald auf ein Wiedersehen...

Gruss Urbi

Susanne M. Offline

Unwissende(r)

Beiträge: 10

02.04.2007 13:58
#14 RE: NIX von..... Antworten
Zitat von Urbi
Habe mal durchgeschaut und stelle fest, dass wir von folgenden Personen noch "garnix" haben, d.h. keine mailadresse, kein Telefon etc...
Drews Karsten
Krehut Martina


Ich glaube zu Karsten hat der Volker Odenthal Kontakt und Martina Krehut ist meines Wissens nach in China, werde mal ihre Mutter kontaktieren.

Susanne
Nils Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 255

02.04.2007 14:58
#15 RE: NIX von..... Antworten
Hallo,

Karsten Drews ist mittlerweile gefunden. Ich hatte noch eine Visitenkarte von ihm, habe ihn letzte Woche angerufen und seine Emailadresse in unsere Liste aufgenommen. LG Nils
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor