Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 29.456 mal aufgerufen
 25 JAHRE ABI 2012 - Wer weiß was?
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.08.2007 18:33
#136 RE: NIX von..... antworten

Zitat von Urbi
Anja Schmitz (glaube ich...)



Ich glaube die hieß Anja Schmidt. Ich habe da noch so eine bestimmte Erinnerung ... frag unbedingt mal den Jorgito ...


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

02.08.2007 18:56
#137 RE: NIX von..... antworten

In Antwort auf:
Ich glaube die hieß Anja Schmidt. Ich habe da noch so eine bestimmte Erinnerung ... frag unbedingt mal den Jorgito ...


Sie hiess wirklich Anja SCHMITZ. Hab ihre Unterschrift noch hinten auf dem Klassenfoto.

Aber die Geschichte mit Jorgito interessiert mich jetzt doch näher...

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

03.08.2007 10:54
#138 RE: NIX von..... antworten

...Schmidt oder Schmitz...ist eigentlich egal oder ?! Wie finden wir sie...die Frage ist wichtiger...ich weiss auch gar nicht wie lange sie bei uns war....

PS: Die Geschichte mit Jorgito interessiert mich natürlich auch...

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

03.08.2007 10:56
#139 RE: NIX von..... antworten

Zitat von Cloudy
Mensch Urbi, Du hast ja echt ein elefantöses Gedächtnis...

->Danke! Normalerweise ist Nils bei sowas unschlagbar...aber in diesem Falle habe ich mal Glück gehabt :-)))

Die Namen stimmen.Meine Erinnerung kommt so laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam wieder.

Elke Baulig ist doch aufs Marianum abgewandert oder ?? Boah DIE konnte zeichnen, erinnert ihr euch ?

-->Stimmt...das konnte sie. Und ich errinnere mich daran, dass sie immer irgendwelche faxen gemacht hat..die war jedenfalls sehr lustig....

Urbi

Erik Offline

Lehrling


Beiträge: 35

03.08.2007 11:45
#140 RE: NIX von..... antworten

Ahoi Zusammen,

bei allem quatschenund plaudern und planen. WANN soll eigentlich jetzt das Abitreffen (also nach allen Vor-Vor-Treffen) sein - habe den Überblick verloren und würde gerne versuchen dabei zu sein

Grüsse
Erik

Nils Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 255

03.08.2007 11:51
#141 RE: NIX von..... antworten

Hallo Erik,

es findet statt am Sa, den 01.09. ab 19:00 Uhr im Brauhaus Früh. Dort haben wir das "Kappellchen" reserviert. Es wäre schön, wenn du auch dabei sein kannst. Das letzte Vortreffen findet statt am 17.08.2007 um 20:00 Uhr ebenfalls im Früh, aber irgendwo im Erdgeschoss.

Bis hoffentlich dann,

Nils

**************************************************
Der Optimist weigert sich nicht, die negativen Seiten einer Situation zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich diesen Seiten zu unterwerfen.

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

03.08.2007 21:07
#142 RE: NIX von..... antworten

Bitte um Reduzierung der Vermisstenliste :

Frank Bunde - gefunden. Zusage steht noch aus
Elke Baulig - gefunden. Kann jedoch wahrscheinlich nicht.

LG
Cloudy

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

03.08.2007 21:27
#143 RE: NIX von..... antworten
@ Bernd : Mir fehlen übrigens immer noch die Detailinformationen bezüglich Anja und Jorgito...


...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

03.08.2007 21:34
#144 RE: NIX von..... antworten

Aller guten Dinge sind Drei :

Sabine Weiskopf wird nur mit einem "s" geschrieben. Könnte bei der Suche hilfreich sein.

Habe doch tatsächlich ein altes Eintragbuch von DAMALS (schnief- ich bin ja soooooo alt)
ausgegraben. Dort stehen noch alte Adressen und Tel-Nr. drin. Mal sehen wer sich da noch
so wiederbeleben lässt...

Es grüsst
Sherlockine Holmes

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

03.08.2007 21:55
#145 RE: NIX von..... antworten

Ich setz noch einen drauf :

Rainer Klatt gefunden !
Erwarte Rückruf....


Erfolgreicher Abend eigentlich wollte ich ja bei Streetlife abhängen...
nundenn, dann bau ich jetzt mal ne neue Netzwerkkarte ein.

bis denne.

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

04.08.2007 08:15
#146 RE: NIX von..... antworten

Respekt Cloudy!
Sensationelle Detektivarbeit!

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

04.08.2007 11:04
#147 RE: NIX von..... antworten
In Antwort auf:
Respekt Cloudy!
Sensationelle Detektivarbeit!


Danke. Aber sooo schwierig war's auch nicht.
Es gehört nur Mut dazu sich ggf zu blamieren - aber da hab ich Übung drin.

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

04.08.2007 13:15
#148 RE: NIX von..... antworten

Frank Bunde - gefunden - Kommt !!

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Nils Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 255

04.08.2007 16:33
#149 RE: NIX von..... antworten
Als Zusammenfassung von Cloudys lobenswerter Detektivarbeit habe ich unsere Adressliste gründlichst überarbeitet und nochmal eine Vermisstenliste erzeugt:

Zitat von Vermisstenliste
Yvonne Apel
Tessa Bahl
Sabine Battige
Tanja Drawe
Cerstin Dröge
Annette Eckhoff
Peter Friedrich
Cristoph Geressen
Ruth Geressen
Michaela Hansen
Tanja Henrich
Stefan Lamers
Sabine Lise
Anke Longerich
Anja Mahdoust
Annette Miksche
Mark Mintert
Tanja Ostrowski
Michael Pöschl
Anja Schmitz
Annette Schönberg
Sabine Schwarz
Frank Steinacker
Susanne Stieler
Georg Tombült
Cathrin Walther
Sabine Weiskopf
Susanne Weitze
Andreas Wiechert
Karsten Wigger
Michael Zellerhoff

**************************************************
Der Optimist weigert sich nicht, die negativen Seiten einer Situation zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich diesen Seiten zu unterwerfen.

Cloudy Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

05.08.2007 20:26
#150 RE: NIX von..... antworten

Reiner Klatt - gefunden ! 50 %ige Zusage.

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor