Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Ligafußball
Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

18.03.2007 20:03
Oberliga Antworten
Der SC Preußen Münster hat heute 1:2 gegen Verl verloren.
Damit ist so gut wie sicher, daß diese Lachnummer von einem Verein weiterhin in der Oberliga spielen darf.
Ich gönne denen das.
Münster ist in vielem überheblich und arrogant, und besonders arrogant ist dieser Fußballverein.
Sie kriegen seit Jahren nichts hin, bilden sich aber tierisch was ein auf die Tatsache, daß sie mal ein Jahr in der Bundesliga waren( 1963? )
Wenn ich morgens auf dem Klo die Zeitung lese und aus Versehen den lokalen Sportteil anschaue, vergeht eigentlich kein Tag, an dem nicht darauf hingewiesen wird, wie bedeutend dieser Verein doch ist Davon mal abgesehen, daß einem ständig verdeutlicht wird, wie bedeutend Münster doch ist
Vor Jahren sollte diese Nullnummer ein neues Stadion bekommen, der Slogan war: Preußen Münster braucht ein Stadion, daß es verdient hat.
Na, hier auf dem Land gibt es genügend Äcker, und genau das verdienen sie.
Wer jetzt meint, aus meinem Beitrag eine gewisse Häme herauszulesen, der hat recht.


Hämische Grüße,
Micha

__________________________________________________


Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

26.03.2007 12:06
#2 RE: Oberliga Antworten

Man merkt Dir die tiefe Liebe zu diesem Fußballverein an.

Es ist schon ein bisschen wenn irgendwer oder irgendwas immer einer großen Vergangenheit hinterhechelt und daraus auch noch eine aktuelle und große Bedeutung ableitet. Das kommt ja gar nicht so selten vor.

Und dieses Großgetue kann einen dann glatt darüber hinwegsehen lassen, dass Münster auch ohne den ständigen Hinweis auf große Bedeutung und Vergangenheit eine richtig schöne Stadt ist (ich meine jetzt mal ohne die Leute, die da wohnen ).

Was macht eigentlich der Fußballklub in Laer? Den gibt es doch, oder?


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

26.03.2007 21:01
#3 RE: Oberliga Antworten

http://www.tuslaer08.de/frameset.htm
Bitte sehr!

Preußen Münster hat sich in der Oberliga so richtig beliebt gemacht, als sie diese als "Bauernliga" bezeichneten.
Bei den "Bauern" ist die Häme jetzt natürlich riesengroß.
http://www.preussenfieber.de/ts/news.php?ID=513
Allerliebste Grüße,
Mstislaw Rostropowitsch





hat morgen Geburtstag

__________________________________________________


Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

06.04.2007 00:25
#4 RE: Oberliga Antworten
http://www.preussenfieber.de/ts/news.php...ewsdetail&nav=1
Anscheinend ist Preußen Münster jetzt wirklich endlich da angekommen, wo sie hingehören.
Besonders krass auf dieser Fanseite sind die Durchhalteparolen der Fans, bis so gegen Mitte der Seite dann-nach dem Spiel- mal einer fragt: seit Ihr noch ganz bei Verstand????

__________________________________________________


Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

06.04.2007 07:41
#5 RE: Oberliga Antworten

Mein Lieblingspost ist die Nr. 16. Äh Micha, du bist nicht zufällig im Preußen-Forum als Fan06 angemeldet?
Zitat:
16 Ich habe im moment nicht viel zu lachen aber über euren optimismus könnte ich mich totschreien. 5-1, 3-0 ... und was ist es geworden? 0-1!

Wir sind mit diesem Kacktrainer, mit dieser kackmannschaft und diesem Kackverein völlig im Arsch! Diesen Mist könnt ihr mit euren durchhalteparolen gerne weiter unterstützen. ICH MACHE ES NICHT! Ich mache mich mit diesem Bauernverein doch nicht witer lächerlich. Mir reichts!
Eingetragen von Fan06 am05.04.2007 um 21:30 Uhr


____________________
"Ja gut, ich besteh' ja auch zu 90 % aus Ellenbogen und 10 % Herz, ne? Äh und Hirn natürlich, noch mal äh 30, 40 %, ne?"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

06.04.2007 08:47
#6 RE: Oberliga Antworten

Schön ist aber auch das hier:

Zitat von Torsten aus Dorsten
24 Liebe Preußen, regt Euch nicht so auf. Wir Schermbecker freuen uns, nächste Saison endlich mal eure erste Mannschaft vor die Flinte zu bekommen, nicht so wie diesmal nur die zweite Garnitur.
Dass Ihr Euch derart schwer tut in Liga 4 hätte ich nie für möglich gehalten ...

Diese Niederlage wird wohl einige Umstrukturierungen im personellen Bereich nach sich ziehen.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

06.04.2007 11:45
#7 RE: Oberliga Antworten

In Antwort auf:
Äh Micha, du bist nicht zufällig im Preußen-Forum als Fan06 angemeldet

Um Gottes Willen, nein!
Ich bin einfach nur so Schadenfroh

__________________________________________________


Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz