Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.03.2007 09:46
Die schlimmsten Spiele der Fußballgeschichte Antworten
Das ist der Titel einer Reihe, die gerade in Spiegel Online erscheint. Nachzulesen hier. Wer erinnert sich nicht an den schlimmen Kick zwischen Deutschland und Österreich, das letzte Vorrundenspiel bei der WM 1982 in Spanien? Beinahe jeder. Aber wer weiß noch was der österreichische Delegationsleiter anschließend zu den Unmutsbekundungen der wegen dieses Grottenkicks ausgeschiedenen Algerier sagte?

Zitat von dem österreichischen Delegationsleiter Hans Tschak
Natürlich ist heute taktisch gespielt worden. Aber wenn jetzt deswegen hier 10.000 Wüstensöhne im Stadion einen Skandal entfachen wollen, zeigt das doch nur, dass die zu wenige Schulen haben. Da kommt so ein Scheich aus einer Oase, darf nach 300 Jahren mal WM-Luft schnuppern und glaubt jetzt, die Klappe aufreißen zu können.


Ist der Hammer, oder?

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

14.03.2007 09:27
#2 RE: Die schlimmsten Spiele der Fußballgeschichte Antworten

Ist ja witzig. Bei einem war ich sogar dabei. Das DFB Derby Finale in Köln. Und ich denke der ein oder andere hier im Forum hat bestimmt damals den ersten DFB Pokal Titel für den Bayer live in Berlin verfolgt. Gehört ja auch zu den 10 schlimmsten Spielen, laut Spiegel. So ein Fußballspiel ist wie eine Pralinenschachtel. Mein weiß vorher nie was drin ist (Klingel )

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

14.03.2007 23:30
#3 RE: Die schlimmsten Spiele der Fußballgeschichte Antworten

Jep ich war damals in Berlin dabei. Aber sooo schlimm war das Spiel auch nicht, das Wetter war schlimmer. Der Dauerregen setzte um 7:00 morgens ein als wir am Kuhdamm nach durchzechter Nacht im McDoof frühstücken waren und hielt bis zum Schlusspfiff an ;-(

Wo finde ich denn den 2. Teil der 10 schlimmsten Spiele? Irgendwie bin ich zu doof bei spiegelonline was zu finden.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

15.03.2007 07:59
#4 RE: Die schlimmsten Spiele der Fußballgeschichte Antworten

Liegt wohl nicht an Dir: Ich konnte es auch im Archiv (noch) nicht finden. Vielleicht ist es noch irgendwo im luftleeren Raum ...


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

15.03.2007 10:36
#5 RE: Die schlimmsten Spiele der Fußballgeschichte Antworten

Da bin ich ja beruhigt. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz