Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

25.02.2007 21:00
Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Na also! Man kann auch mal ein Spiel gewinnen, wenn man gar nicht die bessere Mannschaft ist, dafür aber einen TORWART im Tor stehen hat.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.02.2007 22:01
#2 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Bemerkenswert auch die rote Karte wegen Tätlichkeit von Lincoln in der 93. Min.

Wie kann man nur so blöd sein? Vielleicht wird er ja meind. 3 Spiele gesperrt und fehlt dann auch gegen Stuttgart. Ist der nicht sogar Wiederholungstäter? Der ist doch schon öfter wegen solcher Dinge aufgefallen oder? Sind nicht mal er und Kuranyi im Ligapokal gegen den VfB vom Platz gepflogen?

Und schwupps haben die ersten 3 Mannschaften nicht gewonnen und Bayern ist der große Gewinner!

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

26.02.2007 14:08
#3 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

In Antwort auf:
dafür aber einen TORWART im Tor stehen hat


Bin mal gespannt, mit welcher Begründung Herr Skibbe jetzt am Samstag Butt ins Tor stellt. Adler durfte ja gestern auch nur anstelle von Fernandez ran, "weil er es wegen seiner Verletzung verdient hatte."

Zu Adler: Das war meiner Meinung nach seit 4 Jahren (noch glücklicherer 1:0-Erfolg in Gladbach) die beste Torwartleistung bei Bayer. Noch beeindruckender als die Reflexe, fand ich die lockere Strafraumbeherrschung und das Nachsetzen nach seinem einzigen Fehler.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

26.02.2007 14:18
#4 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Super 1:= bei Schei... 04. Ist das nicht geil?
Hatte mich schon immer gewundert, dass die nicht dem Adler mal ne Chance geben. Schlechter als der Butt ist der Junge bestimmt nicht.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

01.03.2007 17:13
#5 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Ich bin verblüfft, Adler bleibt im Tor. Hätte ich dem Skibbe gar nicht zugetraut:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...artikel/362254/

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.03.2007 17:54
#6 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Sehr gut Herr Skibbe!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.03.2007 08:31
#7 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Jawoll! Flieg, Adler, flieg! Der Butt war zu lange konkurrenzlos. Und der hat immer wieder Fehler eingestreut, die etliche Punkte gekostet haben. So was wird auf die Weile teuer.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Urbi Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 217

08.03.2007 11:46
#8 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten



..und wenn dem Butt nun Flügel wachsen....so wird er doch kein ADLER !

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

12.03.2007 13:08
#9 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Wenn das mal kein sensationeller Auftakt einer Bundesligakarriere ist:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga.../25/naviindex/6

3 Spiele hat Adler in der Buli gemacht, 3x beim Kicker in der 11 des Tages. Noten 1,0-1,5-1,5.

Ich glaube, der Kicker und die Bayerfans haben einen neuen Liebling. Und das zu Recht!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.03.2007 13:53
#10 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

So viele Punkte wie Herr Adler, dem Bayer nun schon gerettet hat (vor allem Schalke und HSV = mindestens 4 Punkte) - das hat der Butt in einer ganzen Saison unter dem Strich nicht geschafft (der hat ja auch immer wieder mal Punkte gekostet).


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

20.03.2007 09:57
#11 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Formkrise? Karriereende?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...t/object/763544

Dank der Harmlosigkeit der Gladbacher, hat Adler diesmal nur eine 3,5 erhalten. Damit tendiert sein Schnitt jetzt gegen 2, SKANDAL ;-)

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

31.03.2007 18:12
#12 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

In Antwort auf:
So viele Punkte wie Herr Adler, dem Bayer nun schon gerettet hat (vor allem Schalke und HSV = mindestens 4 Punkte) - das hat der Butt in einer ganzen Saison unter dem Strich nicht geschafft (der hat ja auch immer wieder mal Punkte gekostet).


Unfassbar, heute hat er schon wieder 3 Punkte gerettet. 3 blitzsaubere Paraden in HZ 1. Mainz muss normal bis zum 1:0 durch Barbarez 5, 6:0 führen und keiner bei Bayer hätte sich beschweren dürfen. Danach 15 Minuten Schneider-Gala, sagenhaft die Vorbereitung zum 1:0, genial das 3:0 und die Krönung mit dem 4:0 blieb leider aus.

Mit dem Torwart (und Schneider) ist in Zukunft alles drin.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

05.04.2007 07:56
#13 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Tja, irgendwo hatte ich hier glaube ich schonmal meine Meinung bzgl. Schneider kundgetan. Ich find den echt klasse und habe immer Schiss vor ihm, wenn es gegen Stuttgart geht. Und wie man gesehen hat, zu recht.

Und Adler: Ist auch echt ein Knaller, wobei es da wohl noch etwas früh ist, denn eine Schwalbe oder drei machen noch keinen Sommer. Aber wenn der so weiter macht, bin ich vor allem gespannt, wie lange sich das der Herr Butt anschaut. Hertha ist doch immer auf der Suche nach nem Keeper...

____________________
"Ja gut, ich besteh' ja auch zu 90 % aus Ellenbogen und 10 % Herz, ne? Äh und Hirn natürlich, noch mal äh 30, 40 %, ne?"

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

05.04.2007 11:47
#14 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Hertha oder Nürnberg. Einer muss den doch nehmen ;-)

Du hast natürlich Recht, dass Adler erst einmal über einen längeren Zeitraum seine Leistung bestätigen muss. Aber ich kann mich an keinen Torhüter in der Buli erinnern, der in seinen ersten 5 Spielen 4x die Note 1 (bzw. 1,5) bekam. Er wird mit Sicherheit seine Fehler machen und auch mal eine schwache Phase durchmachen. Aber dauerhaft wird er auf einem viel höheren Niveau als Butt spielen. Allein von seinen Anlagen her ist er in allen Bereichen besser als Butt: Besser im Rauslaufen und im 1-gegen-1, besser im Flankenabfangen (v. a. auch mal 10m vor dem Tor, nicht wie Butt, der max. 3m vor dem Tor an die Flanken geht), sensationelle Reflexe, gerade auch bei flachen Bällen. Dazu staucht er seine Vorderleute auch mal zusammen, wenn es nötig ist. lediglich in Sachen Abschlägen hat er dieselbe Schwäche, wie alle Torhüter, die je bei Bayer gespielt haben.

Und er hat ja auch schon bei der U21 überragend gespielt und war bei der U20-WM bester Torwart des Turniers. Ich denke schon, dass der auf lange Sicht nicht nur bei Bayer die Nr. 1 bleibt. Zumal sein einziger wirklicher Konkurrent (sensationell wie der Rensing da 2x gegen Milan reagiert hat) noch ein Jahr auf der Bank vor sich hat.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

05.04.2007 12:02
#15 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Aber Butt schießt (wahrscheinlich) bessere Elfer !

____________________
"Ja gut, ich besteh' ja auch zu 90 % aus Ellenbogen und 10 % Herz, ne? Äh und Hirn natürlich, noch mal äh 30, 40 %, ne?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor