Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

05.04.2007 14:57
#16 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Des stimmt wohl, aber dafür gibt es ja auch noch 10 andere auf dem Platz. Seitdem der Butt damals die Meisterschaft ver-11ert hat, habe ich da eh nix mehr von gehalten.

Bin mal gespannt wegen heute abend. Wird ziemlich schwer werden.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

11.04.2007 09:34
#17 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Und es geht weiter: Sowohl gegen Osasuna als auch gegen Bochum war Adler (lt. Kicker) wieder mal der beste Mann auf dem Feld. Er bekam zwar jeweils "nur" ne 3, liegt damit aber weit unter dem Schnitt der Teamkameraden. Respekt, da wo scheinbar alle auf unerklärliche Weise das Fußballspielen verlernen hält der mit der geringsten Erfahrung die Fahne einsam hoch!

____________________
"Ja gut, ich besteh' ja auch zu 90 % aus Ellenbogen und 10 % Herz, ne? Äh und Hirn natürlich, noch mal äh 30, 40 %, ne?"

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

12.04.2007 15:24
#18 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Die anderen vor ihm waren ja auch schon in Mainz grottenschlecht. Da hätte es nach 20 min. ja auch schon wie gegen Bochum 0:3 stehen müssen. Und gegen Gladbach war es auch nur ein Dusel-Sieg. Außer gegen den VfB und Lens hat Bayer auch in seiner positiven Phase nur schwache Spiele hingelegt, aber eben wegen Adler und mit ein bisschen Glück gewonnen.

Recht hast Du aber schon: Selbst bei den beiden letzten Debakeln war er immer noch bester Mann von Bayer, aber diesmal war das eben nicht genug. Bin mal gespannt, wie sie sich heute abend und am Sonntag abschlachten lassen.


Vielleicht fliegt ja dann wenigstens der Skibbe...

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.04.2007 23:07
#19 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Zitat von dschwalli
Bin mal gespannt, wie sie sich heute abend und am Sonntag abschlachten lassen.
Vielleicht fliegt ja dann wenigstens der Skibbe...


Naja, 0:1 ging ja noch. Und mimm Skibbe? Geht da das Hickhack schon wieder los? Ich krieg ja hier nix mit von der Stimmung. Aber der Vertrag mit Ihm ist doch verlängert bis 2009 oder?

____________________
"Ja gut, ich besteh' ja auch zu 90 % aus Ellenbogen und 10 % Herz, ne? Äh und Hirn natürlich, noch mal äh 30, 40 %, ne?"

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

13.04.2007 10:11
#20 RE: Sieg gegen Schlacke 04 antworten

Der sitzt leider felsenfest im Sattel. War halt nur so eine Hoffnung. Und ich glaube, die haben sehr viele -Fans...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor