Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.02.2007 18:39
FC Chelsea Antworten
Da kriegst Du doch die Tür nicht zu:

Zitat von Auszug aus einem Artikel bei Spiegel Online
Der FC Chelsea hat zum drittenmal in Folge das Geschäftsjahr mit einem dreistelligen Millionenverlust abgeschlossen. Der englische Meister machte in der vergangenen Saison ein Minus von rund 120 Millionen Euro (80,2 Millionen Pfund). Seit der Russe Roman Abramowitsch im Sommer 2003 den Club übernommen hat, machte Chelsea insgesamt 460 Millionen Euro Verlust. Der Multimilliardär investierte geschätzte 750 Millionen Euro in den Verein von DFB-Kapitän Michael Ballack.

Dennoch zeigte sich Geschäftsführer Peter Kenyon zufrieden. "Die Zahlen zeigen, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Wir geben nicht mehr so viel für Gehälter aus wie früher", sagte Kenyon. In den Vorjahren hatte Chelsea mit 210 Millionen Euro (Saison 2004/05) und 130 Millionen Euro noch höhere Verluste eingefahren. Die "Blues" wollen ab der Saison 2009/2010 kostendeckend arbeiten.



Schön, dann ist ja ab 2009/2010 endlich damit zu rechnen, dass die wieder in der Versenkung verschwinden. Es sei denn, der feine russische Herr Ölmilliardär verliert schon vorher die Lust an seinem Spielzeug.

Dann bin ich doch lieber Anhänger von einem mittelmäßigen Werksclub und ärgere mich am laufenden Streifen schwarz. (Als wenn man sich den Klub aussuchen könnte! Familie und Fußballklub - damit wird man geboren: Das ist ja das Schlimme, nicht wahr knienix?)

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

19.02.2007 19:28
#2 RE: FC Chelsea Antworten

Da haste recht - Trotzdem Danke für das Logo . Sieht echt schnieke aus

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz