Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

17.02.2007 17:34
Was für ein Spieltag... Antworten

Haben ja alle für Stuttgart gespielt:
Zunächst natürlich der VfB gestern erstmal selbst:
Frankfurt - Stuttgart 0:4 (0:3)

Und heute dann:
Bremen - Hamburg 0:2 (0:1)
Hätte nicht gedacht, dass die Bremer heute verlieren. 3 Buli-Niederlagen in Folge, wann hat es das zuletzt gegeben.
Und 2 Siege für den HSV in Folge, wann gab es das zuletzt. Naja, gut für den VfB, schon Tabellenzweiter und 2 Punkte Vorsprung auf Bremen.

Leverkusen - Hannover 0:1 (0:1)
Tja, was soll ich dazu sagen? Leverkusen zzt zu tippen ist wohl unmöglich, wobei da mehr das Negative überwiegt. Seit mit Skibbe verlängert wurde (oder wurde noch nicht verlängert, sondern nur so mündlich dahergeplappert?) hapert es, aber das wurde ja hier im Forum schon diskutiert. Bleibt abzuwarten, ob zumindest der Verbleib im Uefa-Cup gesichert werden kann.

Hertha - Mainz 1:2 (1:0)
Sensationell die Mainzer. So beschissen die Hinrunde, so gut die Rückrunde. Zur Halbzeit noch zurückliegen und dann noch in Berlin gewinnen. Toll, Respekt, Freude. Und gut für Stuttgart!

Dortmund - Gladbach 1:0 (1:0)
Naja, was fällt einem zu Gladbach noch ein? Systematisch runtergewirtschaftet der Verein. Seit Köppel weg ist läuft überhaupt nix mehr und Dortmund kann sich scheinbar nicht entscheiden, ob es mal nach oben gehen soll oder nicht...

Wolfsb. - Schalke 2:2 (0:2)
Schalke gibt nen 2-Tore Vorsprung ab und das in Wolfsburg, der wohl nichtsnutzigsten Mannschaft der Liga. Soll ich sagen gut für Stuttgart? Nene, der VfB kommt da nicht mehr ran, der 2te Platz wäre schon ne Sensation, selbst der 3te wäre geil, aber ne Auszeit wird sich der VfB auch noch gönnen.

Aachen - Bayern 1:0 (1:0)
Geilomat. Freut mich erstens, weil es die Bayern sind, zweitens weil es die Aachener sind und drittens, weil sich mal wieder bestätigt, dass ein Trainerwechsel kein Wundermittel ist! Superklasse für Stuttgart, schon 7 Punkte Vorsprung!!!

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Superspruch »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz