Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Termine
TOM Offline

Weise(r)


Beiträge: 617

16.02.2007 14:35
Termin antworten

Hallo Bernie,

wann könnten wir denn mal wieder die Schere wimmern lassen ?

Thommilein

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.02.2007 14:45
#2 RE: Termin antworten

Rosenmontag?

Ich habe am Wochenende leider Dienst.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Gast (Wsidm) ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 17:28
#3 RE: Termin antworten

Hallo Leute,

Hüttenralle hat heute Geburtstag!
falls vielleicht noch der eine oder andere auf der E.Z.-seite vorbeischauen möchte....

Gast (W) ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 20:11
#4 RE: Termin antworten

Hi Berni,

ging doch nicht um DICH!
Der "eine oder andere" treibt sich ja gelegentlich hier rum und da dachte ich mir, dass noch der eine oder andere Gratulant für unseren Top-Scorer aufzutreiben wäre.

Bisher haben -im forum- nur drei an ihn gedacht und das findest Du doch sicher auch sehr enttäuschend, oder?

Ich befürchte einfach, dass wir aus dem aktuellen "Winterschlaf" nicht mehr so richtig heraus kommen...

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.02.2007 20:47
#5 RE: Termin antworten
Da gebe ich Dir prinzipiell Recht und ich teile auch Deine Sorge um den etwas langen Winterschlaf.

Im übrigen sind aber heute Abend auch eine ganze Reihe EZler beim Ralle und haben auch vielleicht aus diesem Grunde keinen Geburtstagsbeitrag verfasst. Es ist also nicht so schlimm wie Du denkst.

Trotzdem darfst Du gerne auch sonst etwas hier reinschreiben.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

16.02.2007 21:22
#6 RE: Termin antworten

ich hab dem ralle heute morgen um halb sieben ne sms geschickt und hoffe, dass die alte handy-nr noch immer die gleiche ist. kann mir das jemand bestätigen ohne die nr hier zu nennen. mit anderen worten, weiß jemand ob der ralle in den letzten 12 monaten seine nr geändert hat? hab nämlich keine antwort bekommen...

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

16.02.2007 23:32
#7 RE: Termin antworten

@ Wotan - Soweit ich weiß hat er noch die alte Nummer die auf .....64 endet.

@ WSIDM - Bernd hat damit recht. Einige EZ'ler haben die Grüße persönlich überbracht. Außerdem hast du dich hiermit um einen Frisörtermin beworben. Unsere Glückwünsche zu dieser modernen Entscheidung

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

17.02.2007 08:01
#8 RE: Termin antworten

Zitat von Knienix
@ Wotan - Soweit ich weiß hat er noch die alte Nummer die auf .....64 endet.



dank dir

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

17.02.2007 08:31
#9 RE: Termin antworten
Zitat von Knienix
@ WSIDM - Bernd hat damit recht. Einige EZ\'ler haben die Grüße persönlich überbracht. Außerdem hast du dich hiermit um einen Frisörtermin beworben. Unsere Glückwünsche zu dieser modernen Entscheidung


Stimmt! Er hat sich nicht nur beworben, er ist auch aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt worden. Herzlichen Glückwunsch!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 11:55
#10 RE: Termin antworten

Schade, am Monatg muss ich leider arbeiten....

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

18.02.2007 09:43
#11 RE: Termin antworten

Wir haben jederzeit Termine für Dich frei ... ... nicht wahr, knienix?


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

TOM Offline

Weise(r)


Beiträge: 617

18.02.2007 17:27
#12 RE: Termin antworten

Hallo Bernielein,

Rosenmontag wäre vorzüglich, kontaktiere mich doch wg. Uhrzeit

Thommilein

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

19.02.2007 10:28
#13 RE: Termin antworten

Ich würde mich anschließen. Ich wäre gegen halb vier oben bei dir. Außer wenn da oben bei euch ein Rosenmontagszug geht... .

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.02.2007 10:54
#14 RE: Termin antworten

Ist mir nicht bekannt, dass bei uns ein Zug ginge ...


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

«« Haare
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor