Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

06.02.2007 07:54
Na jetzt wird mir einiges klar! Antworten

In den Stadien von Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Regionalligist FC St. Pauli sind die Tore offenbar zu klein. Nach einem vom Hamburger Abendblatt in der Dienstagsausgabe veröffentlichten Test ist in der Arena des HSV ein Gehäuse nur 2,39 Meter statt der vorgeschriebenen 2,44 Meter hoch. Am Millerntor auf St. Pauli erreicht ein Tor sogar nur eine Höhe von 2,38 Meter.

HSV-Pressesprecher Jörn Wolf reagierte überrascht auf das Testergebnis. "Wir werden das natürlich einmal ausmessen. Falls die Zahlen stimmen sollten, werden wir natürlich dafür sorgen, dass die Tore beim Spiel gegen Borussia Dortmund die regelkonforme Höhe haben werden", sagte Wolf und fügte hinzu: "Glücklicherweise hat in der vergangenen Woche im Spiel gegen Energie Cottbus niemand die Latte getroffen."

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) erwartet keine nachträglichen Einsprüche gegen Spielwertungen aufgrund der Messungen durch die Zeitung. "Wenn wir so etwas in der Bundesliga mitbekommen, dann werden wir dafür sorgen, dass die Tore wieder die richtige Größe bekommen. Mit Protesten rechne ich aber nicht", erklärte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.

Jorgito Offline

Erhabene(r)

06.02.2007 09:45
#2 RE: Na jetzt wird mir einiges klar! Antworten

auch nicht schlecht

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)

08.02.2007 11:46
#3 RE: Na jetzt wird mir einiges klar! Antworten

...und wenn ich mir das anschaue...

http://www.totallycrap.com/galleries/gal...allers_wives/NL

...wird mir klar, warum einige Spieler immer so schlapp wirken und der Frings dagegen läuft als wär der Teufel hinter ihm her...

«« Superspruch
HSV »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz