Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Ligafußball
Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

18.01.2007 15:56
Nur noch knapp ne Woche Antworten
Nur noch knapp ne Woche, dann geht es wieder los mit dem schönen ...

http://machomedia.blogspot.com/2007/01/50-soccer-goals.html

...bösen ...

http://www.metacafe.com/watch/308315/brutal_football/

...Fußball!!!

Ich freu mich drauf!
Nur für den Knienix geht´s ja schon ne Woche früher los...der hat´s gut...
_____________________________________________________

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

21.01.2007 20:41
#2 RE: Nur noch knapp ne Woche Antworten

Na, aber echt. Was für ein Spaß!!!
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

22.01.2007 12:23
#3 RE: Nur noch knapp ne Woche Antworten

Ich habe nur "Christoph den Großen" zitiert. Der sagt, dass es für Jeden einen "riesen Spaß machen muss, für diesen FC aufzulaufen".
Hat er wohl die Spieler mit gemeint, nicht die Fans. Sorry!
_____________________________________________________

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.01.2007 19:43
#4 RE: Nur noch knapp ne Woche Antworten

Ist es nicht geil? Am Freitag geht die Buli wieder los und wie eigentlich jedes Jahr fällt der Wintereinbruch in Deutschland +/- ein paar Tage mit dem Buli-Start zusammen. Es ist doch echt klasse, wie ein normaler Spielbetrieb rein wettertechnisch wieder einmal bis jetzt problemlos möglich gewesen wäre. Nu gehts wieder los mit den Spielabsagen!
Ich rede jetzt nicht unbedingt von den Bundesligastadien, mit ihren Rasenheizungen usw., aber es gibt ja auch Regionalligen usw...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

24.01.2007 22:29
#5 RE: Nur noch knapp ne Woche Antworten

Das ist wirklich bemerkenswert! Aber natürlich rein zufällig! Denn der uns völlig unbekannte Wettermacher kennt wahrscheinlich den Bundesligaspielplan nicht.

Trotzdem: Die Winterpause macht in dieser Form keinen Sinn mehr. Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass Dezember und Januar "Spielplanmonate" sind. Februar und sogar März eher nicht.

In England wird sogar über die Weihnachtsfeiertage gespielt!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

«« HSV
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz