Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 International und Champions League
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

17.01.2007 16:21
Livorno stellt Coach wieder ein Antworten

Auch keine schlechte Nachricht (gesehen in n-tv):


"48 Stunden nach Entlassung
Livorno stellt Coach wieder ein

Nur 48 Stunden nach seiner Entlassung ist Daniele Arrigoni nach Intervention seiner Spieler wieder zum Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten AS Livorno ernannt worden. "Der Verein hat sich entschieden, sein Vertrauen in seinen Trainer zu bestätigen", hieß es in einer Pressemitteilung des Clubs am Dienstag.

Arrigoni war am Sonntag nach einer 1:5-Pleite im Serie-A-Spiel bei Atalanta Bergamo von Vereinschef Aldo Spinelli entlassen worden. Daraufhin hatten die Spieler in einem Gespräch mit dem Präsidenten die Rückkehr ihres Coaches gefordert.

"Die Schuld an der Niederlage liegt bei uns allen", sagte Kapitän Cristiano Lucarelli. Arrigoni betonte nach seiner schnellen Rückkehr: "Jetzt wollen wir das Kapitel abhaken und nur an die Arbeit denken." Livorno belegt nach 19 Spieltagen den zwölften Rang der höchsten Spielklasse."



----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz