Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

02.01.2007 20:13
Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten
da frage ich mich doch, ob das die richtige wahl ist. okay, verdienen wird er da wohl am meisten, aber wieviel spielminuten hat eigentlich so ein 10 mio-mann wie prinz poldi bei den bauern gehabt? wohl nicht soviele wie in der n11 oder? naja, bei mir kann eh jeder machen, was er will...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.01.2007 20:27
#2 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Du meinst also, der Herr Schlaudraff ist vielmehr ein Herr Dummdraff ...

(Tätää, tätää, tätää, bumm, bumm)

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

03.01.2007 16:33
#3 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Frohes Neues Jungscht! Melde mich surück. Hoffe, euch geht es gut und ihr habt alle ordentlich gefeiert in der letzten Zeit.
Tja, das mit dem Schlau ist so ne Sache. Habe ihn bisher zwar zu wenig gesehen, denke aber auch, dass der bei den Bayern nichts zu Kamellen haben wird. Auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass er nicht zum Bayer kommt, da dort schon genug Talente rumlaufen. Warte jeden Tag vergeblich auf einen Kracher, der zum Bayer kommt, aber still ruht der See ...
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.01.2007 18:28
#4 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Der FC hat drei Mann verpflichtet: Zwei Brasilianer und einen Norweger. Vielleicht sind das ja Kracher ...

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

03.01.2007 18:43
#5 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Zitat von Bernd
Der FC hat drei Mann verpflichtet: Zwei Brasilianer und einen Norweger. Vielleicht sind das ja Kracher ...



dann aber hopphopp in den -teil
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.01.2007 19:12
#6 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Boah, bist Du aber streng.

Ich dachte, dass ich mit so einer pauschalen Aussage im Ligateil noch richtig wäre ...

Jetzt gräme ich mich, weil ich bin. Und das ist mir

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

03.01.2007 22:37
#7 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Ja wie jetzt liebster Kloseng? Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!

Ich hab dich trotzdem und du weißt doch, bei mir kann eh jeder machen, was er will. Also gräme er sich nicht!
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

04.01.2007 17:29
#8 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Angeblich ist der FC auch an Zë Roberto dran. Naja, ich weiss nicht, ist zwar ein guter, aber für die 2.Liga ist er sicher nicht der richtige. Da wird einfach zu hart für ihn gespielt.
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

05.01.2007 10:23
#9 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

Bayer und Bayern sollen lt. transfermarkt.de an einen Brasilianer dran sein, Mineiro, offensiver Mittelfeldspieler. Wahrscheinlich wird das aber wieder nichts, wenn die Bayern schon wieder mitbuhlen...
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

05.01.2007 14:12
#10 RE: Schlaudraff auch zu den Bauern... Antworten

... und an Helmes vom FC ist der Bayer auch interessiert schreibt der Kicker, aber erst für den Sommer. Mensch Knienix, da steht ja schon wieder Ärger zwischen Bayer und FC an, was?
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz