Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.12.2006 08:46
Versöhnlicher Jahresausklang Antworten


Da kann man ja fast zufrieden sein. Wenn man nicht vollkommen unnötig gegen den 17. und 18. der Tabelle zu Hause fünf Punkte vergeigt hätte, dann wären wir jetzt mit zwei Punkten Abstand auf Stuttgart und nur sechs auf den Tabellenführer Fünfter. Aber es ist wie es ist.

Ich war sogar in Dortmund und habe gesehen wie Bert van Marwijk abgeschossen hat. War allerdings unerklärlich, dass es noch eng werden musste. Statt eines möglichen zwischenzeitlichen 0:4 stand es am Ende fast 2:2. Da ist noch ganz viel Arbeit im Busche.

Fußballerisch kann die Rückrunde (hoffentlich wie im letzten Jahr) nur besser werden, denn die Leistungen waren teilweise unterirdisch, auch wenn es zuletzt zufrieden stellend war.





***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

19.12.2006 18:38
#2 RE: Versöhnlicher Jahresausklang Antworten

Tja Berndl, auf der eine Seite kann mam zufrieden sein, weil man zwischenzeitlich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Ich war auch sehr froh über die Siege in der Liga und im UEFA Cup. Aber man darf nicht die Augen verschliessen. Wie kann man den Aufschwung von Bayer 04 erklären? Sicherlich auch bedingt durch bessere Leistungen, insbesondere kämpferisch und auch durch etwas mehr Glück in einigen Situationen als vorher. Aber der Schein trügt, auch wenn die Stúrmer auf einmal doch treffen. Ich glaube eher, dass der Aufschwung hauptsächlich in Verbindung mit der durchschnittlichen Qualität der Gegner zusammenhängt, sowohl ind der Liga, als auch im UEFA-Cup. Ich meine, der Bayer sollte unbedingt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und sich zumindest noch einen guten Stürmer, und besser noch einem weiteren Abwehrspieler mit Format zulegen. Sonst wird das am Ende nichts mit den UEFA Quali.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

gegen Hertha »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz