Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

08.12.2006 21:01
gegen Hertha Antworten

...OK, ich gebe es ja zu: ich bin alleine zu Hause und schaue mit das Spiel auf Arena an... Und ich bin jetzt schon heiser! Nicht nur wegen Barbarez, er gerade DIE Chance ausgelassen hat, sondern auch, weil es die Pillendreher wieder nicht auf die Reihe bekommen, Druck aufzubauen... Mich machen Typen wie Kiesling und Rolfes einfach fertig! Chancentod Barbarez... Gedankenwirrwarr... Ich muss weiter gucken... toitoitoi Wenigstens geben diesmal die Fans etwas Gas!



------

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

08.12.2006 21:04
#2 RE: gegen Hertha Antworten

...schrieb ich und schon macht der Freier die Hütte. Ausgerechnet der, der bisher völlig von diesem "Spiel" ausgenommen war... Flügelspiel...? Ha! Wer braucht das...



------

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

09.12.2006 00:06
#3 RE: gegen Hertha Antworten

War das Spiel denn genauso grausam wie es im kicker Liveticker rüber kam? Ich befürchte ja und bin ganz froh, dass ich den Internet-Livestream diesmal nicht ans Laufen bekommen habe. So habe ich in Ruhe arbeiten können und hab dann immer nur alle paar Minuten auf "aktualisieren" geklickt. War ganz ok so, nur meldete dann der Live-bet-and-win-Ticker bereits das 2:1 und beim kicker stand noch 2 Minuten lang 1:1. Das war verwirrend.

Aber schön, dass sie noch gewonnen haben. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis Platz 5 und bei einem Sieg am Donnerstag dürfen wir auch noch unverdient im UEFA-Cup überwintern. Dann können sich die Verantwortlichen über Winter wieder Sand in die Augen streuen.


Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

09.12.2006 10:59
#4 RE: gegen Hertha Antworten

Ich musste arbeiten, aber ich konnte ab zweite Halbzeit dann was im Radio hören. Der Reporter hat immer nur betont wie schlecht das Spiel sei, mit zwei katastrophalen Abwehrreihen und vielen indivuellen Fehlern.



***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

15.12.2006 02:32
#5 RE: gegen Hertha Antworten

So heute werde ich ausnahmsweise mal nur loben:

Gegen Besiktas heute von Beginn an gute Einstellung, schnell und druckvoll gespielt (Chancenverwertung war natürlich..., aber ich wollte ja nur loben). V. a. die ersten 30 Minuten waren das Beste, was ich von Bayer in diesem Halbjahr gesehen habe. Weiter Druck gemacht, auch als es zeitlich immer enger wurde und dann belohnt worden. Und am Ende haben sie zusammen mit dem Spaghetti-Schiri (sorry, bin normalerweise alles andere als chauvinistisch, aber der Typ hat heute alle Klischees eines typischen Italieners erfüllt und ich beziehe mich hier nur darauf, dass er nach dem 1:0 plötzlich der Meinung war, gegen Zeitspiel vorgehen zu müssen, während er bei den Türken 75min. alle Schinderei durchgehen ließ) nochmal für Spannung gesorgt. Fußballerherz, was willst Du mehr?



Bernd: hier fehlt noch ein UEFA-Cup bei den Smileys ;-)

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

15.12.2006 14:32
#6 RE: gegen Hertha Antworten

Stimmt!

Werde den UEFA-Cup mal reinbasteln bei Gelegenheit.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

15.12.2006 14:43
#7 RE: gegen Hertha Antworten

warum läuft das ganze denn unter hertha ihr winner ihr . glühstrumpf!
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

15.12.2006 17:25
#8 RE: gegen Hertha Antworten

Wir können doch nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachen, für jedes Spiel. Es geht doch um die Gesamtsituation, um das große Ganze, um die Wurst...

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

15.12.2006 17:46
#9 RE: gegen Hertha Antworten

dann macht doch einen fred zur gesamtsituation auf ... wäre doch besser als das unter dem deckmantel der guten alten tante laufen zu lassen...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

16.12.2006 12:40
#10 RE: gegen Hertha Antworten

Wir hatten ja einen, aber da hat dann der habit während des Hertha-Spiels den hier aufgemacht und dann ist halt mutiert zum "offiziellen-die-Bayer-Gesamtsituation-und-perspektive-ist-scheiße-"Fred geworden.

Aber wir können gerne auch den anderen wieder aus der Versenkung holen...

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz