Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Jorgito Offline

Erhabene(r)

01.12.2006 15:58
#16 RE: Bukarest-Bayer live im Internet? Antworten

Der Kicker schreibt" Manchester United hat sich für drei Monate die Dienste von Henrik Larsson gesichert. Wie Coach Sir Alex Ferguson bestätigte, verstärkt der schwedische Altstar den Tabellenführer der Premier League vom 1. Januar bis 12. März 2007. Der 35-Jährige wird vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausgeliehen. Mit dem Transfer wollen die "Red Devils" ihre derzeitigen Verletzungssorgen im Angriff überbrücken"

Den hätte der Bayer auch gut gebrauchen können! Ich frag mich, warum die Verantwortlichen beim Bayer nicht auf solche Ideen kommen umd die Sturmmisere zu beenden. Von so einer Granate, auch wenn er schon 35 ist, hätte auch ein Kiessling noch viel lernen können und für seine 10 Törchen ist der Larsson immer noch gut.

Schade, schade, schade ...

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums

01.12.2006 17:46
#17 RE: Bukarest-Bayer live im Internet? Antworten

Hallo dschwalli,
das ist ja eine beeindruckende Uhrzeit!

Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

dschwalli Offline

Strebsamer Geist

01.12.2006 21:31
#18 RE: Bukarest-Bayer live im Internet? Antworten
Da habe ich grad das Arbeiten eingestellt ;-(

Ich kriegs irgendwie nicht auf die Reihe, zu vernünftigen Zeiten meine Projekte fertig zu stellen und muss dann Nachtschicht an Nachtschicht hängen

Und gelogen habe ich grad auch noch. Habe sogar noch ne Stunde länger (aber erfolglos) versucht, zu arbeiten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz