Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

28.11.2006 11:27
Nominierung: "Beste Schlagzeile! Antworten
also, das soll doch bitte erstmal einer toppen! aus Bild.de:

Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu

Diese Sache stinkt gewaltig!

Stürmer Christian Okpala (30), der mit Drittligist Stuttgarter Kickers den HSV aus dem Pokal schoss, ist von seinem Verein suspendiert worden, weil er sich energisch gegen übel riechende Angriffe von Mitspieler Sascha Benda (26) zur Wehr setzte.

Okpala zu BILD: „Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen.“

In der vergangenen Woche eskalierte es.
Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der Faust ins Gesicht.
Vom Verein wurde der Nigerianer dafür bis auf weiteres gesperrt.

es ist auch ein bild von benda zu sehen und da drunter steht: "Weil Sascha Benda einen fliegen ließ, flog sein Kollege raus"


____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

28.11.2006 11:31
#2 RE: Nominierung: "Beste Schlagzeile! Antworten

Super Geschichte
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Brdarics Frisör Offline

Lehrling


Beiträge: 29

28.11.2006 14:51
#3 RE: Nominierung: "Beste Schlagzeile! Antworten

Bei welchem Verein auch sonst kann so etwas passieren??? Ich erinnere nur daran, dass bei den Blauen mal ein Nils Schlotterbeck sein Unwesen trieb... Alles in allem: Herrlich !!!
"Herr Ober, dürfen WIR Ihnen was bringen?"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

28.11.2006 15:00
#4 RE: Nominierung: "Beste Schlagzeile! Antworten

Da habe ich nur ein Wort für: SENSATIONELL!!!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

28.11.2006 16:14
#5 RE: Nominierung: "Beste Schlagzeile! Antworten

Detlef Olaidotter spielte übrigens auch mal bei den Kickers.
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz