Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.11.2006 10:09
Warum 18 Uhr? Antworten

Bisher fanden die Sonntagsspiele immer um 17 Uhr statt. Diesen Sonntag spielen sowohl der VfB als auch Bayer um 18 Uhr. Warum?
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

25.11.2006 10:10
#2 RE: Warum 18 Uhr? Antworten

Ist nicht irgendwie Totensonntag oder sowas? Irgendwas Gesetzliches, glaube ich.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.11.2006 11:39
#3 RE: Warum 18 Uhr? Antworten

Zitat von Bernd
Ist nicht irgendwie Totensonntag oder sowas? Irgendwas Gesetzliches, glaube ich.



und ab 18 uhr ist kein totensonntag mehr? 2.liga spielt übrigens um 14 uhr, da scheint dann auch kein totensonntag mehr zu sein... also ist totensonntag evtl. nur von 16 - 18 uhr?
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

25.11.2006 11:45
#4 RE: Warum 18 Uhr? Antworten
Genau. So ist es.

er Erklärungsversuch ...

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

25.11.2006 13:01
#5 RE: Warum 18 Uhr? Antworten

2 Stunden Ruhe für die Toten reicht ja wohl auch.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

27.11.2006 18:40
#6 RE: Warum 18 Uhr? Antworten

Soweit ich weiß, liegt das an einer Sonderregelung in NRW. Und da ArenaTV beide Spiele gleichzeitig übertragen will, wurde das zweite auch erst um 18h angepfiffen...



------

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz