Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

24.11.2006 16:13
Bayer 04 - das Klima wir rauer ... Antworten

... sagt Holzhäusetr laut kicker.de. Puh endlich, da bin ich aber jetzt total beruhigt, wenn der Holzwurm den Klub retten will und in die asoziale Kiste greift (kann der das überhaupt?). Mal ehrlich, das ist doch nur noch peinlich, diese ewigen Sprüche.
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber habe wohl auch nicht viel verpasst, oder?


----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.11.2006 18:55
#2 RE: Bayer 04 - das Klima wir rauer ... Antworten

ich das promi-special wer wird millionär geschaut und während der werbepausen mal reingeschaut. kurioserweise war in diesen paar szenen immer juan beteiligt. einmal hat er sich von berbatov ganz locker austanzen lassen, einmal relativ unbedrängt den verloren und einen fehlpass gespielt. viel mehr hab ich nicht gesehen, weiß auch nicht, ob diese szenen repräsentativ für das spiel waren, aber es ist schon bedenklich, wenn der vermeintlich größten stütze der abwehr solche dinge am stück passieren...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

24.11.2006 20:04
#3 RE: Bayer 04 - das Klima wir rauer ... Antworten

Mann, wenn man das in Presse und Videotext so liest, kann ich ja nur froh sein, dass ich etwas besseres zu tun hatte, als im Stadion zu verweilen ..... ich glaube, jetzt wo Schnupf-Christoph wieder da ist, gehe ich besser zum

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

25.11.2006 02:51
#4 RE: Bayer 04 - das Klima wir rauer ... Antworten

Na ja, besseres hatte ich nicht zu tun: Lag krank auf der Couch und hab mir den Gruselkick im TV angeguckt. Mann war das übel. Null Wille, null Leistung, nichts, überhaupt nichts.

Diese Truppe lässt einen nur im Regen stehen

Und ob da jetzt von der Vereinsführung tatsächlich durchgegriffen wird, wage ich zu bezweifeln.

Zum Glück muss ich am Sonntag arbeiten, sonst würde ich mir tatsächlich den nächsten Gruselkick antun...

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz