Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.11.2006 07:17
Zypern - Deutschland Antworten

Ah, endlich wieder Deutschland wie früher! Endlich kann man sich wieder richtig ärgern über das deutsche Team!

Quatsch! Aber gestern das war gar nix. Auffällig war vor allen Dingen, dass die Deutschen entweder
a) früher müde waren als die Zyprer oder
b) früh resigniert haben, denn
die Zyprer sind ungefähr doppelt so viel gelaufen wie die Deutschen. So kann man dann nur selten ein Spiel gewinnen.

Hat mich ganz schön gewundert diese Nicht-Leistung nach den tollen Leistungen in diesem Jahr.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

16.11.2006 07:26
#2 RE: Zypern - Deutschland Antworten
Gewundert hat mich das nicht. Die Spieler erschienen sehr müde. Die Erklärungen nach dem Spiel waren ok. Was mich richtig geärgert hat war die Kommentierung durch Bela Rethy. Ich habe ihn bisher noch als einzigen halbwegs erträglichen Mann hinter dem Mikro gehalten. Aber gestern diese ganzen Fehler und, vor allem, dieses rumgeätze ging mir tierisch auf den Sack. Wie in den guten, schlechten Zeiten. Immer schön drauf und alles schlecht reden. Gründe suchen bzw. erkennen sollte doch auch im Grundkurs jedes kompetenten Kommentators, Reporters enthalten gewesen sein, oder was meint ihr?
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.11.2006 07:54
#3 RE: Zypern - Deutschland Antworten
Oh, knienix, Du sprichst mir aus der Seele: Am liebsten hätte ich den Ton abgestellt. Der hat vielleicht genervt.

<- Bela Rethy.

Er war definitiv gestern das Tüpfelchen auf dem "I".

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

16.11.2006 08:59
#4 RE: Zypern - Deutschland Antworten

ich habs ja wieder mal nicht gesehen. im vfb-forum wird zum boykott der blöd-zeitung aufgerufen, da diese wohl ne kampagne gegen hildebrand startet. er hat für gestern die not 6 bekommen, da er wohl das tor verschuldet hat und die eigene verteidigung "in brand gesteckt hat", stimmt das? war er wirklich der hauptschuldige oder könnte es tatsächlich so ne aktion der blöd sein wie einst: scheiß klinsi, der kann nix und später dann, super klinsi, du musst weitermachen...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

16.11.2006 09:33
#5 RE: Zypern - Deutschland Antworten

Ganz klare Aktion der Blöd. Das war aus meiner Sicht ein "kann man halten, muß man nicht" Ball. Und der Blöd ist das doch nur recht. Jetzt wo Kahn nicht mehr stänkern kann will man die anderen aufeinander hetzen. Dreckiges Spiel.
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz