Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 International und Champions League
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

02.11.2006 10:34
Barca- Chelsea Antworten

Das war ein echter Leckerbissen! Da war alles drinn, Kampf, Technik, tolle Tore - Fussball wie man ihn nicht alle Tage sieht! Diese Mannschaften kann man mit unseren Lieblingsmannschaften nicht mehr vergleichen. Die sind schon Meilen entfernt.
Chelsea kam zwar erst in der Nachspielzeit zum Ausgleich, der war aber hochverdient. Ballack ging ein bisserl unter zwischen den Stars. Lampard und der Drogba drückten dem Spiel den Stempel auf. Robben vergab Reihenweise gute Chancen. Ronaldinho war nicht ganz so gut, auch wenn er eine super Vorlage zum Tor gab. Barca konnte sich eigentlich nur wehren, sie hatten ziemliches Glück mit den Zeitpunkten ihrer Fürungstore, die am Anfang und überraschend in einer Drangphase von Chelsea in 2. Halbzeit gefallen sind. Ein Sieg Barcas wäre dann aber m.E. auch unverdient gewesen. Umso besser für Werder! Die sind ja auch richtig gut drauf und finden nun auch hier auch in den spanischen Medien Beachtung, auch wenn sie natürlich ein sehr schweres Restprogramm haben. Jetzt wird es nochmal richtig spannend in der Gruppe, aber in der Form ist Werder für ne Überasschung gut. Würd mich tierisch freuen.
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

02.11.2006 10:49
#2 RE: Barca- Chelsea Antworten
Na ich denke, dass Werder in Topform zumindest Barca derzeit schlagen könnte. Dann hätten sie mehr erreicht als ich ihnen zu Beginn der Saison zugetraut hätte und kämen möglicherweise in die nächste Runde. Gönnen würde ich es ihnen.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz