Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Künstler & Werke
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

31.08.2006 09:26
Leere Kladde als Tagebuch! antworten

also ich bin nicht so der typ, der die gleichen bücher immer wieder liest, deswegen würde ich eine möglichst dicke kladde mit vielen leeren seiten mitnehmen, damit ich selber was reinschreiben darf. und wenn stifte am eingang der insel abgegeben werden müssten, dann könnte man immer noch papierflieger bauen oder seinen nachbarn mit bambusrohr und papierkügelchen beschiessen!

______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

31.08.2006 09:43
#2 RE: Leere Kladde als Tagebuch! antworten

Was denn für Nachbarn? Papierkügelchen! Und mit dem Füller dann auch noch Kleckse auf das Schreibpult des Nachbarn machen, oder was?

Und dann stell' Dir bitte vor, dass Du nun die Kladde voll schreibst und dann bald bemerkst, dass das eigentlich ein Werk ist, das würdig ist, den Nobelpreis zu erhalten. Und Du sitzt auf der Scheiß-Insel. Wäre das nicht unglaublich frustrierend?

***************************************
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

31.08.2006 11:48
#3 RE: Leere Kladde als Tagebuch! antworten

aber da wirds doch wohl nen briefkasten geben oder? stand wenigstens so im prospekt...

______________________________
the pestilence is jesus christ
there never was a sacrifice
no man upon the crucifix
beware the cult of purity
infectious imbecility
i've made my choice. six six six.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

31.08.2006 23:24
#4 RE: Leere Kladde als Tagebuch! antworten
Da der Briefkasten aber nie geleert wird, da ja niemand sonst da ist, wirst Du Deine Nobelpreisverdächtigen Ergüsse schlußendlich dann als Klopapier verbrauchen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

Sparbuch »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor