Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.10.2006 22:02
hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten

da bin ich nur mal ein paar tage nich da und schon experimentiert er wieder, der herr forumscheffe.
also die linke seite da mit den einzelnen rubriken fand ich mal wieder früher besser... jetzt so mit den aufklappenden untermenüs und so, dass iss nicht so mein ding. also ich find das die hp doch okay war, da muss doch nicht immer dran rumgedocktort werden, oder?
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

29.10.2006 23:58
#2 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten
Oh doch! Daran muss rumgedoktort werden. Und zwar weil es irre Spaß macht!

In diesem Fall finde ich es sogar ungemein praktisch, weil das Menü sonst auf Dauer zu unübersichtlich würde, z. B. wenn mein zehnter oder drölfter (unfertiger? ) Reisebericht da steht. Ich finde es besser, wenn man nicht gleich mit so vielen Punkten erschlagen wird. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich finde es so eleganter.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

30.10.2006 00:09
#3 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten
Hmmm,
ich kann die Unterrubriken nicht anklicken, nur die Hauptrubrik.
Ich penn jetzt mal ne Nacht drüber und versuche es morgen nochmal.
Vielleicht hilft das ja
__________________________________________________


Manchmal spreche ich zuviel (Lothar Matthäus)

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

30.10.2006 07:10
#4 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten

Schlaf hilft da auch nicht, Micha. Bei mir klappt es auch nicht. Komisch ist, das ich das zuhause bei meinem Föxchen trotz Seitenaktuallisierung nicht sehen konnte. Da war alles so wie immer. Seltsam.
Hier mit dem IE klappt es dann - zumindest sehe ich was gewollt ist. Die Unterrubriken kann ich aber auch nicht anklicken. Ansonsten kann ich den Berndl schon verstehen. Macht Sinn und wenn's denn funktionieren würde, wäre es ok.

Mal was anderes. Wie sieht es denn aus mit neuen Emoticons? Irgendwie war das vor längerer Zeit doch schon mal Thema, oder?
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

30.10.2006 08:20
#5 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten

nur so zur info: mit dem f2 kann ich die untermenüs anklicken...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.10.2006 09:21
#6 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten

Ich werde mich darum kümmern. Auch um neue Emoticons.

@superwotan: Keine Angst, nix was blinkt und flackert

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.10.2006 09:45
#7 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten
Bin da im Moment überfordert. Der IE zickt da rum, der Firefox nicht. Habe also vorübergehend das alte Menü eingesetzt, werde aber das neue Menü entsprechend bearbeiten, wenn ich Zeit habe. Jetzt gleich muss ich aber zur Arbeit.

ACH JA: DANKE FÜR DIE RÜCKMELDUNGEN! DIE SIND SEHR HILFREICH, WEIL DIE BROWSER EBEN UNTERSCHIEDLICH REAGIEREN. WEITER SO!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

30.10.2006 10:15
#8 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten

Zitat von Bernd
ACH JA: DANKE FÜR DIE RÜCKMELDUNGEN! DIE SIND SEHR HILFREICH, WEIL DIE BROWSER EBEN UNTERSCHIEDLICH REAGIEREN. WEITER SO!


dafür simma doch da !!!
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Lucille F. Parham Offline

Dürstende(r)

Beiträge: 13

14.01.2019 05:42
#9 RE: hmpf immer diese verschlimmbesserungen antworten

Thanks for the info.. Very impressive post, have a good day! Play with Friends, Racing Games

hilfe again »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor