Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.049 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

17.06.2007 20:58
#106 RE: Fussball in Spanien Antworten

Freu mich mit Jorgito. Und wir haben damit die gemeinsame Freude dem Abstieg entgangen zu sein.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Gast
Beiträge:

18.06.2007 12:17
#107 RE: Fussball in Spanien Antworten

Vielen lieben Dank für die treue Anteilnahme an meinem Leidensweg. Es gibt also doch noch Wunder und Betis natürlich auch im letzten Spiel hat Betis seine Fans fast bis zur letzten Minute leiden lassen, irgendwie bezeichnend für diese Saison, moment mal auch für die Saison davor und davor? weiss nicht mehr. Ich hoffe, sie werden nun endlich daraus lernen, glaub es aber nicht so richtig.
Und Real holt die Liga, irgendwie glücklich, aber ist mir immer noch lieber als die Holländerfraktion aus Katlaonien oder der FC Sevilla. Auch freue ich mich für den den sympathischen Becks (jetzt hat er hier doch noch mal was gewonnen), auch für meinen Hausmeister und meine Kollegen. Endlich konnte die mal wieder richtig feiern.
Saludos
Jorge

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz