Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.005 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

22.03.2007 12:28
#91 RE: Fussball in Spanien Antworten

Wie jetzt? Jorgito klär uns auf, stimmt das?


Bernd Schuster soll nach einem spanischen Pressebericht neuer Trainer von Real Madrid werden. Der frühere Weltklassefußballer und Real-Präsident Ramón Calderón hätten sich mündlich darauf verständigt, dass der Deutsche zum 1. Juli die Nachfolge von Fabio Capello antreten werde, schrieb das Sportblatt„As“. Der italienische Coach, dessen Vertrag beim spanischen Rekordmeister noch bis 2009 läuft, solle nach seiner Ablösung noch eines der zwei ihm zustehenden Jahresgehälter bekommen. Das Blatt nannte für seine Informationen allerdings keine Quelle. Schuster hatte von 1988 bis 1990 als Profi für Real gespielt. Er steht bis2008 beim spanischen Erstligisten FC Getafe unter Vertrag.

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

21.04.2007 14:51
#92 RE: Fussball in Spanien Antworten

will Roque Santa Cruz verpflichten. Hier kann man das nachlesen.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

11.05.2007 12:19
#93 RE: Fussball in Spanien Antworten

Hola Chocos y chicas!
Wollte mich mal zurückmelden. Erstens weil ich nun wieder zurück in España bin und zweitens, weil ich gestern eine geile Zusamennfassung vom Pokalrückspiel zwischen Getafe und Barca gesehen habe. Getafe gewann verdient mit 4:0 !!!! und zieht damit nach einem 2:5 im Hinspiel ins Finale ein. Barca speilte mit allen Stars, ausser dem Stammkeeper hö, hö, hö! Falscher Schachzug würde ich sagen, auch wenn die Abwehr inklusiev Pujol mehrmals sehr alt aussah, aber auch die Einwwechslungen konnte ich nur schwer nachvollziehen. Schade Rijkard, alles ist vorbei, ....
Und am Wochenende hat Barca in der Liga den nächsten dicken Brocken vor der Tür, nämlich .
Wünsche euch ein schönes WE, welches ich diesmal in D verbringen werde und hoffe dor miterleben zu dürfen, dass der VfB an Schei...04 vorbeiziehen wird!
Saludos
Jorgito

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

11.05.2007 16:03
#94 RE: Fussball in Spanien Antworten

Hej Jorgito, schön wieder von dir zu lesen.
Tja, hoffe natürlich auch schwer auf den VfB, aber theoretisch kann Scheiße 04 auch schon Meister werden, welche Schreckensvorstellung....
Schaun mer mal! Wir sprechen uns dann nächste Woche...

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

16.05.2007 17:12
#95 RE: Fussball in Spanien Antworten

Hola Chicos (diesmal richtig, denn choco ist etwas fischiges aus der Familie der Kalameres) und chicas!
Es ist unglaublich, nun steht Real auf Platz 1 und kann noch Meister werden und das mit dem Scheiss-Capello-Anti-Fussball-System. Barca kassiert in der letzten Minute gegen Betis den Ausgleich (wichtiger Punkt für Betis, die nun zu Hause gegen Tarragona unbedingt 3 Punkte einfahren müssen und die Abstiegsdiskusssionen endlich beenden müssen. Übrigens ein unbeliebter Bekannter ist auf dem Trainerstuhl bei Celta zurückgekehrt (ja, ja seit einigen Wochen schon), Hristo Stoitchkov!?! Igitt!!!, aber seitdem verliert Celta nur noch. Gott sei Dank! Also Spannung ist weiterhin angesagt. Ich weiss gar nicht zu welchem Meisterkandidaten ich halten soll. Bei Barca mag ich den Holländer nicht, bei Real den Stil des Fussballs und Sevilla geht gar nicht. Valencia wird mich wohl nicht retten, also halte ich mal zu Real, schlieslich wohne ich ja hier.
Saludos
Jorgito

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

16.05.2007 17:24
#96 RE: Fussball in Spanien Antworten

Hola Jorgito,

bei unserer Tabellenführerdiskussion am Birkenberg hatten wir alle Recht. Real ist Erster, aber Barca hat das weitaus bessere Torverhältnis. Knackpunkt: Bei Punktgleichheit gilt der direkte Vergleich und der scheint für Real auszuschlagen.

Stoitchkov?


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

16.05.2007 20:05
#97 RE: Fussball in Spanien Antworten

Und ich dachte, Du würdest in oder bei Sevilla wohnen...

Heute abend drückst Du aber Espanyol die Daumen oder?

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

17.05.2007 14:28
#98 RE: Fussball in Spanien Antworten

Ja, habe mit den Espanyol Toren gejubelt, aber es hat nich gereicht. Espanyol tut mir schon leid, schon die Finalschlappe nach 1988. Ich kann mir richtig vorstellen, wie dei sich fühlen. Aber Sevilla ist leider einfach besser und hat eine super Keeper mit Palop. Der ist echt ne Bank. Schade

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

18.05.2007 17:06
#99 RE: Fussball in Spanien Antworten

Ich fand es auch schade. Musste auch an die armen Fans von Espanyol denken, v. a. wenn deren traurige Gesichter eingeblendet wurden. Bei manchen Vereinen passiert halt immer wieder das Gleiche (Bayer, Fürth, S04 und eben Expanyol). Hoffentlich steigen die jetzt nicht wieder in der folgenden Saison ab, wie damals 1989.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

10.06.2007 02:37
#100 RE: Fussball in Spanien Antworten

Ach Du Schande:

Betis verliert am vorletzten Spieltag 0:5 gegen Osasuna. Nur noch ein Punkt vor dem Abstieg und nun noch auswärts nach Santander. Und die Konkurrenten haben Heimspiele. Das sieht ja übel aus.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

12.06.2007 20:13
#101 RE: Fussball in Spanien Antworten

Jo Jungens, das sieht leider ganz übel aus für Betis. Unerklärlich, dieser Absturz in den letzten Spielen, nach einer doch ganz ordentlichen Serie am Anfang der Rückrunde! Gegen Osasuna, das war ein Offenbarungseid. Jetzt hat der Lopera auch noch den Trainer rausgeschmissen. Der sollte sich lieber selbst köpfen, denn der ist doch wirklcih an dem ganzen Scheiss schuld. Ich weiss nicht, was das noch bringen soll. Ich hatte schon so scheiss Gefühl vor dem Spiel, erstens hiess es Osasuna spiele ohne 8 Stammspieler und zweitens hat Betis gegen Osansuna schon immer schlecht ausgesehen. Der Super-gau wäre natürlich jetzt, wenn Betis absteigen würde und FC Sevilla such noch Meister wird!?!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

13.06.2007 06:09
#102 RE: Fussball in Spanien Antworten

Auweia, da ist aber mal kräftiges Daumendrücken angesagt!

Meine Daumen und Dicken Zehen hat , ich glaube die schaffen dass im letzten Spiel!!!

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

17.06.2007 18:45
#103 RE: Fussball in Spanien Antworten
Na läuft doch, gleich ist Schluss und Betis bleibt erstklassig! Glückwunsch! Und !

Racing Santander - Real Betis Sevilla
0:1 Edu (80.)

Racing Santander - Real Betis Sevilla
0:2 Edu (90.)

____________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee, komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für!", dann wäre Ostern heute aber kein Feiertag!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

17.06.2007 19:48
#104 RE: Fussball in Spanien Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Schwamm drüber, Mund abputzen - nächste Saison.


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

17.06.2007 20:11
#105 RE: Fussball in Spanien Antworten

Puh, das freut mich aber.

Dann haben ja hier im Forum irgendwie fast alle Sportfans ( ) bis auf den armen Knienix () diese Saison eine Art Happy End erlebt, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz