Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.053 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.01.2007 08:54
#46 RE: Fussball in Spanien Antworten

Merci beaucoup
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.01.2007 11:21
#47 RE: Fussball in Spanien Antworten

hab direkt noch einen... torlosson nach villareal?
man die nachrichten werden ja immer besser (auch wenn ja noch nix in trockenen tüchern ist).
aber sind die denn in spanien so verzweifelt?
erst hinkel, dann hillebrand, evtl. magnin und torlosson?
jorgito, klär mich auf, was da los ist?


Primera | Villarreal
TOMMASON ESTÁ A UN PASO DE FIRMAR SU CESIÓN AL SUBMARINO

El punta danés llega del Stuttgart

DESEADO. Tommason estaba pretendido por el Levante.

24.01.2007
TE INTERESA?

J. SIDRO

El Villarreal cerrará en breve la cesión por seis meses del jugador danés Jon Dalh Tommason, del Stuttgart. El club amarillo ha llegado a un acuerdo con el futbolista y negocia ahora con el equipo alemán las cantidades de la cesión. Uno de los representantes del jugador, el turco Bayram Tutumlu, estuvo presente el pasado sábado en El Madrigal, donde presenció el encuentro de Liga entre el Submarino y el Sevilla, club en el que juega el también danés Tomas Poulsen, representado suyo.

Tutumlu se reunió con José Manuel Llaneza para esclarecer los términos de una operación que acercaría al veterano delantero danés hasta la Liga española. "Ayer hablé con Llaneza y me comentó que tienen previsto reunirse en breve", comentaba Tutumlu. "Desconozco si se ha alcanzado un acuerdo definitivo, pero lo que sí se seguro es que el Villarreal tiene interés en el jugador. Creo que se cerrará pronto", indicó.

Tommason no es un desconocido a nivel europeo. Se trata de un delantero rematador, que puede jugar de mediapunta e incluso como organizador. De 30 años, ha militado en el Feyenoord, Newcastle o Milan, con los que ha ganado una Liga holandesa, una italiana y una Copa de la UEFA. El delantero estaba siendo seguido de cerca por el Levante y por el Palermo. "Me llamó gente del Levante y yo fui claro. Les dije que se olvidaran del jugador, porque lo tenía hecho con el Villarreal. El Levante lleva insistiendo desde hace 20 días, pero el jugador quiere ir al Villarreal". Tommason renunciaría a parte de su sueldo, cerca de 2'5 millones de euros, por recalar los próximos seis meses en el Villarreal.

Riquelme guarda silencio

Juan Román Riquelme sigue sin querer hablar para los medios de comunicación. El argentino no quiso hacer declaración alguna pese a que fue requerido a ello. Riquelme podría estar ultimando su pase a Boca, tal y como explicó el presidente de la entidad argentina, Macri: "Me comuniqué con Riquelme para saber cómo andaba todo con Villarreal, para ratificarle que Boca es un puente para cualquier tipo de solución. Me atendió el contestador y le dejé un mensaje. Estoy esperando que me devuelva la llamada".
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

24.01.2007 15:11
#48 RE: Fussball in Spanien Antworten

Das sind zurzeit wirklich die Klubs, die ziemlich Probleme haben. Auch Villareal ist nicht gut gestartet und haben zudem Riquelme seit Anfang Saison nach Verletzungspause auf dit Tribüne verbannt. Haben wohl mit Torlosson ein Ausleihgeschäft für die nächsten 6 Monate im Visier. Sind sich mit dem Spieler wohl einig und verhandelna derzeit noch mit dem VFB. Der Berater von Tomasson ist ein Türke, der schon den Poulsen von Schalke nach Sevilla transferiert hat. Offensichtlich hat der gute Kontakte nach Spanien.
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.01.2007 15:14
#49 RE: Fussball in Spanien Antworten
coole und prompte info jorgito, besten dank. daumen drücken, dass es klappt, am besten noch mit kaufoption und dann tschüss. 4 mio auf der gehaltsliste eingespart da sähe die welt des vfb doch schon wieder ganz anders aus...

allerdings: Auszug von den StN v. 22.01.07:
Von Jon Dahl Tomasson lässt sich das nicht behaupten. Der Däne ist ohne jedes Selbstvertrauen. Beim VfB wird der Stürmer wohl nicht mehr froh. Nur: Wo dann?
Der Hamburger SV fragte bei Teammanager Horst Heldt an. Den Hanseaten schwebte ein Tauschgeschäft mit Benjamin Lauth (25) vor. Darauf geht Tomasson nicht ein. Der 30-Jährige ließ wissen: Er verlässt den VfB ganz - oder gar nicht. Auf einen fixen Transfer mit entsprechender Ablöse aber lässt sich der HSV nicht ein.

irgendwie widerspricht sich torlosson da doch. mit villareal wäre ein ausleihgeschäft möglich, aber mit dem hsv nicht, da nur ganz oder gar nicht??? komischer kauz.

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

24.01.2007 15:19
#50 RE: Fussball in Spanien Antworten

Ich weiss ja, dass du ihn nicht mehr sehen kannst. Aber ich habe ihn noch ganz anders in Erinnerung, aus sein Zeit in Italien. Da hat der doch immer sich trotz grosser Konkurrenz behaupten können. Vielleich passt er einfach nicht zum VfB. Das solls ja geben.
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.01.2007 15:29
#51 RE: Fussball in Spanien Antworten

Ja, ist ja richtig. Ich habe mich ja auch gefreut als er vom VfB verpflichtet wurde. Zusammen mit Grönkjaer (dachten wohl die meisten) müsste das doch krachen. Warum es nicht geklappt hat? Keine Ahnung. Vielleicht war es das Trapp-System, welches verhindert hat, dass die Dänen nie so richtig in Tritt kamen (wobei Tomasson ja in der ersten Hinrunde noch recht ordentlich gespielt hat), oder ob er über seinen Zenit heraus ist... wie auch immer...
Ich denke einfach, dass eine Trennung noch in der Winterpause das beste für beide Seiten wäre. Tomasson hat mit Sicherheit etwas anderes verdient, als Stürmer Nr. 4 beim VfB zu sein und der VfB kann vor allem das Gehalt für einen zzt auch sehr häufig verletzten und nie zu alter Form zurückfindenden Spieler sehr viel besser investieren.
Es hat halt nicht sollen sein und leider hat JDT einen sehr langfristigen Vertrag!
Ich würde ihm auf jeden Fall alles Gute und mehr Erfolg (bei welchem Verein auch immer) wünschen. Komischerweise macht er in der N11 ja auch regelmäßig seine Tore...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.01.2007 22:04
#52 RE: Fussball in Spanien Antworten

Ich muss noch mal auf meine Frage zurückkommen, ob einige spanische Klubs so verzweifelt sind und schließe diesmal Real Madrid ein, denn folgende Meldung stimmt mich doch echt nachdenklich. Oder ist Real tatsächlich einfach nur sehr knapp bei Kasse?

von http://www.transfermarkt.de

«Ist das ein Spaß?» Klemen Lavric reagierte ungläubig, als er mit dem Interesse der «Königlichen» von Real Madrid an seiner Verpflichtung konfrontiert wurde. Doch der spanische Fußball-Rekordmeister denkt tatsächlich über den Kauf des
25 Jahre alten slowenischen Nationalspielers vom Zweitligisten MSV Duisburg nach. MSV-Clubchef Walter Hellmich bestätigte am Donnerstag einen Bericht des Madrider Sportblattes «Marca». Real erwägt, Lavric noch vor Abschluss der Transferfrist Ende Januar unter Vertrag zu nehmen. «Es gibt diese Anfrage. Lavric wird seit einem Jahr beobachtet», betonte Hellmich und ergänzte: «Alles ist möglich.»

Eigentlich möchte er seinen Mittelstürmer nicht abgeben. «Es ist klar, wir wollen aufsteigen», begründete der Clubchef. Doch bei einem lukrativen Angebot wäre der vor 18 Monaten für eine Million Euro von Dynamo Dresden verpflichtete Stürmer kaum zu halten. Dann wäre ein sofortiger Transfer machbar, deutete Hellmich an. Für den MSV wäre ein «Millionen-Coup» Gold wert, denn schon bei der Vertragsauflösung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn im August musste man mangels Interessenten auf die erhoffte Einnahme von 750 000 Euro verzichten. Über den Lavric-Verkauf könnte dieser Verlust kompensiert und der Kader aufgestockt werden. Hellmich hatte immer gesagt, dass die wirtschaftliche Lage in der Winterpause keine Einkäufe zulasse.

Lavric ist von Reals Interesse zwar überrascht worden, zeigt sich aber nicht abgeneigt. Für den Slowenen wäre es ein Aufstieg in kaum erträumte Sphären, zumal der Angreifer zum Ende der Hinrunde seine Form vermissen ließ und wiederholt auf der MSV-Reservebank saß. In der Saison 2004/05 hat er seinen Torinstinkt aber nachgewiesen: Mit
17 Treffern für Dynamo Dresden war Lavric Zweitliga-Torschützenkönig.

Der in dieser Spielzeit mit sieben Treffern erfolgreichste MSV- Torschütze, der mit fünf Mitspielern die so genannte «Zebra-WG» in der Duisburger City bewohnt, könnte in Madrid im Fall des Weggangs von Ronaldo sogar eine Alternative für Torjäger Ruud van Nistelrooy werden. Lavric würde zwar zunächst mit Reals B-Mannschaft in der 2.
Liga spielen, könnte aber von Trainer Fabio Capello bei Bedarf in das Erstliga-Team berufen werden. Nach Angaben von «Marca» gehen die Madrilenen davon aus, dass Lavric für eine niedrige Ablöse zu haben sei, weil der 25-Jährige relativ unbekannt sei. Die Real-Späher hielten allerdings sehr viel von dem Spieler, schreibt das Blatt.
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

29.01.2007 20:12
#53 RE: Fussball in Spanien Antworten

Wirklich etwas komisch, diese Geschichte, aber
1. ich fand schon immer, dass Lavric ein Guter ist. Insbesondere in seine Zeiten bei Dynamo hat er mir super gefallen und
2. ich glaube, der ist nur für die 2. mannschaft von Real madrid geplant
Saludos
----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

29.01.2007 20:17
#54 RE: Fussball in Spanien Antworten

1ª Div. Jornada 20
ATLÉTICO 1-1 RACING
VILLARREAL 1-0 REAL MADRID (schon wieder verloren)
ZARAGOZA 1-1 DEPORTIVO
MALLORCA 2-1 RECREATIVO
LEVANTE 2-4 SEVILLA
R. SOCIEDAD 0-2 ATHLETIC
GETAFE 2-0 OSASUNA (Schusters Truppe kennt keine Grenzen)
NÁSTIC 4-0 ESPANYOL
BARCELONA 3-1 CELTA (Barca mit zweifelhaften Elfer und Celta steht nun scho hinter Betis, (sehr gute Hinrunde, grottenschlechte Rückrunde)
BETIS 2-1 VALENCIA (hurra, 2 x Robert)
Nachholspiel:
Betis- Barca 1:1 (1 x Robert)

Posición Equipo Puntos
1 Barcelona 42
2 Sevilla 41
3 Real Madrid 38
4 Valencia 36
5 Atlético 36
6 Zaragoza 32
7 Getafe 32
8 Recreativo 30
9 Villarreal 29
10 Osasuna 26
11 Espanyol 26
12 Racing 26
13 Mallorca 23
14 Deportivo 23
15 Athletic 22
16 Betis 21
17 Celta 21
18 Levante 19
19 R. Sociedad 13
20 Nástic 12


----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

05.02.2007 20:08
#55 RE: Fussball in Spanien Antworten

Wahnsinn, Real Madrid verliert vor eigener Kuilisse gegen Nobody Levante. Jetzt kocht hier aber der Kessel langsam über. Capello hat viel versucht in letzter Zeit, viel rotieren lassen etc. aber ein System, geschweige dann eine Verbesserung ist nicht in Sicht. Schon wird das Duo Michel/del Bosque in der Gerüchtküche gehandelt, aber angeblich hat die direktion Capelle ihr vertrauen ausgesprochen, fragt sich nur, wie lange noch. Ich glaube, dass er fliegt, wenn er im náchsten Spiel wieder verliert. Die können ja noch glücklich sein, dass die anderen nicht gross gepunktet haben. Sevilla in Krise, mit vierten 0:0 zu Hause und Barca ohne Ronaldinho mit einem äusserst langweiligen o:o in Osasuna. Dafür punktet Betis nun auch auf gegenerischem Platz, zwar etwas glücklich beim ehemaligen Verein Bilbao von Luis Fernandez mit 2:1 und schon wieder mot einem Tor vom brasilianschen Stürmer Robert. Und noch eine besondere Info für Wotan. Torlosson trifft in seinem 1. Spiel für Villareal, aber es nützte nicht mehr viel, sie verloren 1:2.




1ª Div. Jornada 21
ESPANYOL 1-2 ZARAGOZA
DEPORTIVO 1-0 MALLORCA
VALENCIA 3-1 ATLÉTICO
RECREATIVO 2-1 VILLARREAL
SEVILLA 0-0 R. SOCIEDAD
RACING 1-0 GETAFE
CELTA 1-1 NÁSTIC
ATHLETIC 1-2 BETIS
REAL MADRID 0-1 LEVANTE
OSASUNA 0-0 BARCELONA

Posición Equipo Puntos
1 Barcelona 43
2 Sevilla 42
3 Valencia 39
4 Real Madrid 38
5 Atlético 36
6 Zaragoza 35
7 Recreativo 33
8 Getafe 32
9 Racing 29
10 Villarreal 29
11 Osasuna 27
12 Espanyol 26
13 Deportivo 26
14 Betis 24
15 Mallorca 23
16 Athletic 22
17 Celta 22
18 Levante 22
19 R. Sociedad 14
20 Nástic 13

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

12.02.2007 19:24
#56 RE: Fussball in Spanien Antworten

1ª Div. Jornada 22
R. SOCIEDAD 1-2 REAL MADRID (Tor durch Becks - Freistoss natürlich)
BETIS 0-0 SEVILLA (Verschossener Elfer und vergebene hundertprozentige von Betis durch den Goalgetter der vergangaen Spiele Robert, Hirtensack.. nocheinmal)
MALLORCA 2-1 ZARAGOZA
VILLARREAL 0-2 DEPORTIVO
LEVANTE 2-1 RECREATIVO
GETAFE 3-0 VALENCIA (Schuster Truppe fidelt Valencia ab, die eigentlich wieder einen guten Lauf hatten. Irre!)
NÁSTIC 2-3 OSASUNA Fo
CELTA 0-2 ESPANYOL (Celta mit Placente und Baiano verlierne ein Spiel nach dem anderen in der Rückrunde, weiterhin drittletzter)
BARCELONA 2-0 RACING (Ronaldinho-Show mit 2 Toren, eins soger per Kopf, und noch einem sehenswerten Pfostenschuss und dann gabs noch einen kleinen Skandal: Etoo, wiedergenesen auf der Bank, weigert sich die letzten 5 Minuten eingewechselt zu werden, auch nicht schlecht, was? Komisch,d as de Rijkard den nicht angespuckt hat.)
ATLÉTICO 1-0 ATHLETIC

Posición Equipo Puntos
1 Barcelona 46
2 Sevilla 43
3 Real Madrid 41
4 Valencia 39
5 Atlético 39
6 Zaragoza 35
7 Getafe 35
8 Recreativo 33
9 Osasuna 30
10 Espanyol 29
11 Racing 29
12 Deportivo 29
13 Villarreal 29
14 Mallorca 26
15 Betis 25
16 Levante 25
17 Athletic 22
18 Celta 22
19 R. Sociedad 14
20 Nástic 13

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

15.02.2007 08:10
#57 RE: Fussball in Spanien Antworten

Hey Jorgito, vielen Dank für deine Berichte aus Spanien. Ich lese sie immer mit großem Interesse und find's toll das du es durchziehst. Weiter so

Dank Eto'o wissen wir ja nun auch das das liebe holländische Lama ein "böser Mann" ist. Ob er so nach Chelsea kommt?

Und kriegt sich ja langsam auch wieder ein. Robert wird auch wieder treffen.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

15.02.2007 09:54
#58 RE: Fussball in Spanien Antworten

Danke Knienix, hatte ehrlich schon mal gezweifelt weiterzumachen, aber es macht mir aber auch viel Spass, euch ein bisserl von hier aus der Nähe zu berichten. Übrigens, angelblich haben sich jetzt alle wieder lieb bei Barca, gestern haben sich sogar öffentlich beim Trainig Etoo und Ronaldinho umarmt und zusammen geflachst. Und Rijkard sagt, alles sit gut, was gestern war interessiert ihn nicht und wichtig ist das Speil am WE. Naja, da hat der wohl den internen Machtkampf gegen Etoo verloren. Was sagt uns das?

p.S. Viel Spass im Karneval...

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.02.2007 11:45
#59 RE: Fussball in Spanien Antworten

Na, na, na, wer wird denn gleich zweifeln, mein Lieber? Es muss ja nicht immer so super ausführlich sein. Aber der spanische Fußball ist nun mal super interessant und da sind wir auf unsere Auslandskorrespondenten angewiesen. Meinst Du wir haben Dich umsonst dahingeschickt?

Außerdem gibt's jetzt schöne neue Emoticons:

Bitte weiter!


***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

19.02.2007 13:12
#60 RE: Fussball in Spanien Antworten

ich schließe mich bernd und knienix an. ich lese gerne deine berichte und weiß gleichzeitig wie du dich fühlst, denn ich weiß auch nicht, wo ich mit meinen modo-berichten stehe, aber mir machts auch einfach spaß (bei niederlagen komischerweise weniger ) und wer weiß, was die zukunft bringt und wer dadurch noch auf diese niedliche forum aufmerksam wird und mitliest oder selber auch so ne art blogg für weiß der hänker was...

da fällt mir ein, wird hänker jetzt eigentlich mit ä oder e geschrieben... rechtsschreibreform technisch doch mit ä wegen hängen, aber irgendwie meine ich, dass das früher mit e geschrieben wurde... oder bin ich verwirrt wegen henke "der hänker" larsson????

____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz