Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

25.10.2006 21:59
MSV - Bayer 04 Antworten

*schniefz*

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

26.10.2006 07:11
#2 RE: MSV - Bayer 04 Antworten

Der Abwärtstrend setzt sich ungebremst fort. Jetzt zu den starken Heim-Gladbachern. Kommt da eine Reaktion?
Und jetzt ist Frankfurt auch noch an Völler dran. Bin gespannt ob er beim Bayer bleibt. Falls er geht wäre das, in meinen Augen, ein deutliches Signal.
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 09:04
#3 RE: MSV - Bayer 04 Antworten

habe nichts anderes erwartet, aber man fühlt sich ja wie in einer Zeitmaschine: vor exakt einem jahr stand die Mannschaft quasi am selben Punkt, damals kam der Trainerwechsel zu Skibbe, der dann auch erst ganz langsam Fortschritt brachte. Ich bin aber kein Freund von Trainerwechseln, also: Augen zu und durch, der HSV hats auch gepackt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

26.10.2006 10:41
#4 RE: MSV - Bayer 04 Antworten

Es ist einfach nur enttäuschend. Die Mannschaft kommt nicht voran, vor jedem Soiel hat man Angst, dsa macht doch kein Spass. Woran liegts? Ich würde sagen, nicht am Trainer, sondern an der Transferpolitik. Wenn man gute Spieler verkauft wie Berbatov, Fritz, Placente und dann nur Mittelmass kauft wie Haggui, Stenman, Barbarez, Madouni etc. kann man nicht verlangen, dass man oben mitspielt. Der Trainer hat da sicherlich nur bedingten Einfluss. Entweder man kauft nun noch mal ne Granate für den Sturm, am besten auch noch einen für die Abwehr oder wir müssen uns damit abfinden, dass die Mannschaft so spielt, wie sie jetzt spielt. Nach 1 tollem Soiel folgen dann 3-4 schlechte.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz