Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.10.2006 07:29
Spanischer Traumfußball Antworten
Da habe ich eben in Wiesdorf einen Plakatanschlag gelesen und war total begeistert: Real Madrid - FC Barcelona 4:4!!! Dann wollte ich schnell noch dem Superwotan hinterherlaufen, also im Schweinsgalopp durch die Fußgängerzone. Das wollte ich ihm doch erzählen! Aber ich habe ihn nicht mehr gefunden im Gewühl.

Dann bin ich aufgewacht. Jetzt schaue ich gerade beim kicker online rein und sehe, dass Real 2:0 gegen Barca gewonnen hat. Also doch kein spanischer "Traumfußball". Also so was! So ein blöder Traum! Was einem da so nachts durch den Kopf geht ... ts ts ts



Kleine Ergänzung: "Bei strömendem Regen im ausverkauften Estadio Bernabeu traf Stürmerstar Raul bereits nach 122 Sekunden zum 1:0. In der 51. Minute sorgte der niederländische Neuzugang Ruud van Nistelrooy mit seinem vierten Saisontor für die Entscheidung." (Spiegel Online) - Na, da hat sich am Wetter in Madrid ja zwischenzeitlich auch nix geändert, was?

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.10.2006 08:42
#2 RE: Spanischer Traumfußball Antworten

armer kloseng. bist du auf superwotan-entzug? ich fühle mich geehrt und hätte ich gewusst, dass du hinter mir herläufst wäre ich doch stehen geblieben. hättest aber auch mal rufen können...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.10.2006 09:46
#3 RE: Spanischer Traumfußball Antworten

Du weißt doch wie das ist im Traum. Man läuft und läuft und kommt nicht von der Stelle (erinnert mich an eine Szene aus dem Film "Der Wixxer"). Und dann ruft man und ruft und keiner hört was.

Die Frage ist doch aber: Hätte Dich das Ergebnis überhaupt interessiert?

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.10.2006 10:49
#4 RE: Spanischer Traumfußball Antworten

ach ergebnis... papperlapapp. hätte dich halt gerne getroffen um mit dir dann den wachtmeister leer zu trinken.
das schöne dabei wäre gewesen, dass man am nächsten morgen keine schädel gehabt hätte, denn... es war ja nur ein traum.
manchmal haben träume eben auch schöne seiten...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.10.2006 12:13
#5 RE: Spanischer Traumfußball Antworten
Na dann mal bis zum nächsten Traum! Da geben wir uns mal so richtig die Kante!




***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz