Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.10.2006 07:19
Bayer 04 - HSV Antworten


Au weia! Da spielste gegen ne Truppe, die total verunsichert ist, die versucht sich selbst zu schlagen (Sanogo neben das leere Tor, Verteidiger nimmt dem Keeper den Ball weg - Voronin staubt ab usw.), die verkrampft und total neben der Spur ist - und Du verlierst trotzdem hoch verdient und hast kaum ne Torchance. Was will uns das sagen?

Das ist alles sehr traurig. Ich kann das alles nicht mehr verstehen und gestern Abend wünschte ich mir, dass ich doch besser am Samstag um 15.30 Uhr im Stadion gewesen wäre.

Ergänzung:

"Es war die beste fußballerische Leistung in dieser Saison, und das unter solchen Voraussetzungen", sagte HSV-Coach Doll. (Spiegel Online) - Oh je, dann bin ich ja froh, dass ich die anderen Spiele vom HSV nicht gesehen habe. Das muss ja unterirdisch gewesen sein. Also gestern haben sie unbedrängt die Bälle freiwillig ins Aus oder am leeren Tor vorbei gedroschen. Von einer "fußballerischen Leistung" zu sprechen halte ich angesichts der gestrigen Leistung beider Teams für gewagt.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

23.10.2006 08:26
#2 RE: Bayer 04 - HSV Antworten

Kann deine Meinung nur bestätigen. Das war wirklich kaum mit anzusehen. Aber gerade daraus war es auch irgendwie spannend. Dolls Meinung kann nur auf die Moral gemünzt gewesen sein. Die hatte der HSV trotz dieser ganzen Fehler nie verloren.
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.10.2006 08:40
#3 RE: Bayer 04 - HSV Antworten

ich als neutraler fand das spiel sehr kurzweilig, da torchancen hüben wie drüben. und wie knienix schon sagte, hsv hat nach dieser serie ein bemerkenswerte moral gezeigt.
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.10.2006 09:52
#4 RE: Bayer 04 - HSV Antworten

Zitat von superwotan
ich als neutraler fand das spiel sehr kurzweilig, da torchancen hüben wie drüben. und wie knienix schon sagte, hsv hat nach dieser serie ein bemerkenswerte moral gezeigt.
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"


Also in der zweiten Halbzeit waren die Torchancen aber nur noch "hüben" oder eben "drüben", je nachdem auf welcher Seite der HSV nun war. In der ersten Halbzeit war es dagegen richtig spannend, fußend auf der Frage "Wer stolpert sich den Ball als Nächster ins eigene Tor?".
Die Moral beim HSV hat wirklich gestimmt und deshalb haben sie auch den Sieg verdient. Die haben sich trotz ihres eigenen unzulänglichen und kläglichen Kicks nicht demoralisieren lassen.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

23.10.2006 12:28
#5 RE: Bayer 04 - HSV Antworten

Mir fehlen die Worte!

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz