Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Ligafußball
Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

31.01.2015 09:39
Rückrundenstart 14/15 Antworten

Was für ein Rückrundenstart gestern in Wolfsburg. Das war sehr Impulsantwort wie die Wölfe die Bayern ausgenockt haben. Absolut verdient auch in der Höhe gewonnen.

Die Abwehr der Bayern war alles andere als souverän. Wolfsburg hat gezeigt das man Bayern schlagen kann, vor allem wie.

Hoffentlich sind die Wolfsburger in 2 Wochen nicht ganz so gut drauf. Wobei wir uns keineswegs verstecken müssen. Wir haben auch eine Klasse Mannschaft, die auch Wolfsburg schlagen kann.

Was mir nur Sorgen macht, sind die finanziellen Möglichkeiten, die Wolfsburg schon hat. Schürrle mal eben für 30 Mio holen wollen. Da kann Bayer absolut nicht mithalten.

Noch nicht. Aber das wird wohl die Zukunft sein. Wer oben unter den ersten 3-4 kontinuierlich und auch stets CL spielen möchte braucht solche finanziellen Spielräume.

Mal sehen was Bayer in der Hinsicht bewegen wird, um ebenfalls lukrative Finanzspritzen zu erhalten.

Daumen drücken für heute Abend damit wir 3Punkte einfahren.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

01.02.2015 19:41
#2 RE: Rückrundenstart 14/15 Antworten

Tja, war nix mit drei Punkten .... da überholt uns sogar Augsburg, die übrigens 10 Siege - damit drei mehr als Bayer - und kein einziges Unentschieden haben!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

01.02.2015 20:24
#3 RE: Rückrundenstart 14/15 Antworten

Tja, das war Not gegen Elend.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

02.02.2015 07:27
#4 RE: Rückrundenstart 14/15 Antworten

Das NEUE unter Schmidt ist weg und die Mannschaft tritt auf der Stelle.
Eine Entwicklung ist nicht zu sehen, das macht mir sorge.
Wolfsburg hat wohl viel Geld, aber auch einen Trainer der die Mannschaft entwicklen kann............

Nichts reimt sich auf Uschi

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz