Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

20.11.2014 20:11
22.11. Hannover: B04 antworten

Hi Jungs!
Ich habe für Samstag noch eine Karte übrig. Hat irgendwer spontan Lust und Zeit, mit nach Hannover zu fahren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha ( Gast )
Beiträge:

21.11.2014 20:19
#2 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Hi Thomas. Lust hätte ich, aber leider keine Zeit. Aber danke für das Angebot.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

21.11.2014 22:36
#3 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen!
Solltest Du es Dir doch noch überlegen, wir starten um etwa 10:30 Uhr, damit noch Zeit für ein kleines Mittagessen bleibt. Wird bestimmt ein schöner Ausflug!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

23.11.2014 10:05
#4 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

So, das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Klarer 3:1 Sieg.
Mich wundert, dass niemand positive Kritik äussert.
Bei Niederlagen oder Unentschieden wird hier immer sehr schnell gemeckert - Lob wäre nach guten Spielen auch mal ganz schön!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

23.11.2014 11:40
#5 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

ich habs leider nur ergebnismäßig verfolgt und kann von daher zur Leistung nichts beisteuern, aber von dem, was man liest und hört, war es wirklich eine lobenswerte ....

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.11.2014 12:16
#6 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Zitat von Wsidm im Beitrag #4
Mich wundert, dass niemand positive Kritik äussert.



Eine sehr menschliche Eigenart ...

Aber Du hast schon recht! Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Spiel anzuschauen, phasenweise wieder toller Fußball und hohe Effizienz wie zu Beginn der Saison. SO gehört Bayer wieder ganz nach oben - nachdem sie eine Zeit lang wie "Mittelfeld der Liga" gespielt haben. Vor allem Bellarabi macht mit seinen Gegenspielern momentan was er will - ich glaube die Abwehrspieler von Hannover haben gestern Nacht von ihm geträumt ... schlechte Träume.

Und jetzt noch ein bisschen negative Kritik:

*klugscheißermodus an* "Äußern" schreibt man mit "ß" ... *klugscheißermodus aus*

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

23.11.2014 16:04
#7 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

sehr gute Manschaftsleistung, vor allem Rolfes und CASTRO haben der Manschaft gut getan. Zudem wurden die Chancen gut verwertet.

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

23.11.2014 19:51
#8 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

War ja nur eine Frage der Zeit

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

24.11.2014 18:25
#9 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Und jetzt noch ein bisschen negative Kritik:

*klugscheißermodus an* "Äußern" schreibt man mit "ß" ... *klugscheißermodus aus*



Mein iPhone hat kein "ß" ......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

24.11.2014 20:16
#10 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Hat es wohl. Musst nur etwas länger auf das s drücken. Auch Klugscheisser 👏👏👏

Fussball Micha ( Gast )
Beiträge:

26.11.2014 17:02
#11 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

ja ja Hauptsache man hat ein I Phone

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

29.11.2014 22:43
#12 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Nun, dann darf wohl heute auch ein Lob an die Mannschaft gehen, .... nach schwierigem Start zunehmend besser ins Spiel gefunden, diesmal die richtigen Entscheidungen getroffen und den doofen FC am Ende klar und deutlich distanziert. Bravo!
Und der Raffa kann hoffentlich nun beruhigt schlafen und am Montag mit einem kleinen Grinsen zur Arbeit gehen (habs dir doch gesagt, mein Lieber)

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

30.11.2014 15:31
#13 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten



Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

30.11.2014 16:23
#14 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Ich freue mich schon soo sehr morgen zur Arbeit (Filiale Bergisch Gladbach) zufahren. Alles traurige Kölner.

War aber ein klar verdienter Sieg mit schönen Toren. Köln hat gut angefangen, 1 Elfergeschenk von Leno, gut 1 Elfer nicht bekommen, aber danach kam doch gar nichts von Köln.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

30.11.2014 16:34
#15 RE: 22.11. Hannover: B04 antworten

Ich freue mich schon soo sehr morgen zur Arbeit (Filiale Bergisch Gladbach) zufahren. Alles traurige Kölner.

War aber ein klar verdienter Sieg mit schönen Toren. Köln hat gut angefangen, 1 Elfergeschenk von Leno, gut 1 Elfer nicht bekommen, aber danach kam doch gar nichts von Köln.

Peinlich »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor