Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Künstler & Werke
Seiten 1 | 2
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

03.11.2014 20:00
Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Hallo zusamen,
heute möchte ich euch um Unterstützung bitten, denn ich nehme mit einer neuen Komposition an einem Komponistenwettbewerb teil.

Die Aufgabe bestand darin, über einen vorgegebenen Rhythmus in Form eines Morsecodes ein Klavierwerk mit einer Dauer von 6-8 Minuten zu schreiben. Der Morscode stellt das griechische Wort IRINI dar, was "Friede" bedeutet ... in vielerlei Hinsicht ein passendes Thema in diesem Jahr!
Ich denke, es ist im Sinne der Vorgaben ein thematisch dichtes und zugleich sehr emotionales Werk entstanden.

Aktuell gibt es ein Online-Voting, denn 5 der insgesamt 10 Finalisten werden von der Online-comunity ermittelt, die weiteren 5 von einer international hochkarätig besetzten Jury.
Es wurden 125 Kompositionen eingereicht.

Mein Stück findet man hier: http://www.diabelli-contest.com/de/conte...nterpretation=1

Nach dem Klick auf den Link öffnet sich automatisch eine MP3-Version, die ich selbst eingespielt habe. Die Noten kann man, wenn man möchte, zum Mitlesen als PDF öffnen und dann kann man Sterne vergeben ... über die volle Punktzahl würde ich mich natürlich freuen.

Man muss sich kurz mit einer E-Mailadresse registrieren und erhält eine Mail, die man bestätigen muss, geht aber sonst keinerlei "Verpflichtungen" ein.

Ich würde mich außerdem freuen, wenn Ihr den Link und den Aufruf weiter verbreiten würdet.

Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung
Stevie

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

04.11.2014 08:34
#2 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Bekommst natürlich die volle Unterstützung

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

04.11.2014 08:38
#3 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Habe es mir gerade angehört und es ist wirklich sehr schön Stefan.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

04.11.2014 12:01
#4 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

danke Klausi

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

07.11.2014 20:17
#5 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Haben denn wirklich schon alle fleißig gevotet?

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

08.11.2014 11:48
#6 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

---erledigt...und Chapeau, Herr Esser!

**************************************************

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

08.11.2014 13:11
#7 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

erledigt

Nichts reimt sich auf Uschi

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

08.11.2014 20:31
#8 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

perfekt, danke!
Kleiner Tipp: Mit einer zweiten Mailadresse könnte man noch mal

KD Offline

Weise(r)


Beiträge: 521

09.11.2014 13:22
#9 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Hi Stevie,
sehr schön und erledigt, zweimal sogar.

LG Andrea&KD

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

09.11.2014 13:50
#10 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Erledigt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

09.11.2014 18:00
#11 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

ich sehe,man kann sich wie - immer - auf euch verlassen.
Danke!!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

09.11.2014 18:05
#12 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Erledigt!

chrise Offline

Hüter(in) des Wissens


Beiträge: 378

09.11.2014 21:01
#13 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Ausgeführt. Ein Stern, richtig?

Gefällt mir übrigens wirklich sehr!


Chrise

It's a Classic! We call it a Klassiker!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

12.12.2014 22:36
#14 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Endspurt!
Bis Donnerstag, den 18.12. kann noch gevotet werden.
Wer hat noch nicht, wer kann nochmal?

Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer
Grüße
Stevie

Gast
Beiträge:

15.12.2014 09:27
#15 RE: Unterstützung bei Kompositionswettbewerb Antworten

Hallo Stevie!!

Habe gerade über alle meine 4 E-Mail-Adressen für Dich gevotet!

Hoffentlich packst Du es!

Chrise

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz