Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

04.10.2014 17:18
Peinlich antworten

Fußball ohne Sinn und Verstand ... Kläglich!

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

04.10.2014 19:12
#2 RE: Peinlich antworten

tja, das ist halt keine Spitzenmannschaft .... da fehlt noch einiges!

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

05.10.2014 12:25
#3 RE: Peinlich antworten

Ich finde, da seid ihr etwas zu hart mit der Mannschaft!

Die Jungs mussten nun in einigen Spielen innerhalb kurzer Zeit mehrfach an die Grenze gehen. Da nun aber auch eine Reihe von Verletzungen und auch zwei Sperren dazu gekommen sind, wird es einfach eng!
Dass es für Paderborn optimal gelaufen ist (zwei heftige individuelle Fehler, die zu den Toren führten!), sollte auch nicht ausser Acht gelassen werden.

Wenn dann noch Pech (in Form von Herrn Perl!!) dazu kommt, wird es einfach schwer.

Perl werfe ich eine einseitige Auslegung bei den Zweikämpfen vor (gegen Bayer ALLES gepfiffen - umgekehrt oft laufen lassen / klarer Handelfer nicht gepfiffen / Tor MUSS man nicht abpfeifen / Freistoss vor dem 2:1 war einfach nur lächerlich!

Hat das jemand anders gesehen??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

05.10.2014 13:23
#4 RE: Peinlich antworten

@ Thomas: Nein, sehe das ähnlich wie du. Bayers Passspiel war zwar zeitweilig genauso schlecht wie die Leistung vom Schiri. Aber der Wille war ja da. Paderborn hat auch clever gespielt. Das Projekt kann nicht von heute auf morgen funktionieren und es wird noch weitere Rückschläge geben. Wichtig ist daraus zu lernen und Fans zu haben die weiterhin hinter der Mannschaft stehen.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

07.10.2014 09:52
#5 RE: Peinlich antworten

ich finde es erschrekend das wir immer noch für das Phantomtor bluten müssen.

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

07.10.2014 11:54
#6 RE: Peinlich antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

08.10.2014 12:36
#7 RE: Peinlich antworten

Grundsätzlich haben beide ja starkes Pressing gespielt und Leverkusen hat sicherlich über die meiste Zeit das Heft in der Hand gehalten.
Allerdings kam der letzte Pass der Leverkusener nicht und Paderborn hat sich in meinen Augen besser in den Zweikämpfen behauptet.
Außerdem ist Leverkusen nicht mit den langen Bällen gegen sich klar gekommen und hat sich das ein oder andere mal sehr leicht auskontern lassen.
Wenn dann auch noch die neuer'sche Aktionen des Keepers so unglücklich wie bei 0:1 ausgeht...
Zwar hat Leverkusen in der Endphase der ersten Halbzeit endlich auch mal zwingend gespielt, nutzt aber alles nichts, wenn du auch weiterhin (und sogar in Überzahl) so Konter gegen dich zulässt.
Aus diesem Spiel haben die ganz bestimmt nicht aufgrund der Schiedsrichterleistung nur einen Punkt mitgenommen! Das war doch eher hausgemacht...

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

18.10.2014 17:25
#8 RE: Peinlich antworten

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Fußball ohne Sinn und Verstand ... Kläglich!

Schon wieder versäumt, den Gegner einfach auszuknipsen.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

18.10.2014 17:35
#9 RE: Peinlich antworten

stimmt, wiederhole mich dann auch - siehe oben: keine Spitzenmannschaft

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

19.10.2014 08:06
#10 RE: Peinlich antworten

Wie immer viel Licht (Mannschaft) und sehr viel schatten (Trainer)

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

19.10.2014 13:22
#11 RE: Peinlich antworten

Das war doch eine Kopie des Heimspiels gegen Bremen. Nichts draus gelernt. Das ist das schlimme, wenn man aus Fehlern nicht lernt. Das werden noch schwere Wochen. Bin mal gespannt, wo wir am Ende der Hinrunde in der Tabelle stehen. Liga sowie CL. Dann liber schlecht spielen aber dafür 3 Punkte mitnehmen.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

29.10.2014 20:57
#12 RE: Peinlich antworten

Nach zwei Spielen (Zenit, Schalke), die mir gut gefallen haben (weil Bayer auch mal ein anderes Gesicht zeigen konnte), nun dies! Ich weiß noch nicht wie es ausgeht, geht jetzt in die Verlängerung ... ABER: Das ist eine NICHT-Leistung, der Gipfel der Halbherzigkeiten. So gewinnt man keinen Blumentopf.

Der Schiedsrichter ist sehr schwach. Aber auch wenn er besser wäre: Das würde Bayer nicht stärker machen! Es ist nicht verstehbar, nicht nachvollziehbar. Was geht da in den Köpfen vor? Woher dieser Frust (Son, Drmic, Kießling)? Was ist es, das Bayer so schrecklich schwach macht?

ICH BEGREIFE ES NICHT!

Falls Bayer das Spiel verlieren sollte gegen den VIERTLIGISTEN, dann geht das vollkommen in Ordnung ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

29.10.2014 22:29
#13 RE: Peinlich antworten

in der Tat, verdient ist das Weiterkommen keinesfalls. Die waren schon zwei mal mausetot und haben den Kopf nur mit Glück aus der Schlinge gezogen, einzig positiver Aspekt ist die Tugend des "Wiederkommens".
Rotation völlig misslungen, Kiesling bräuchte dringend mal eine Pause und der muss dann wieder mehr als 120 Minuten ran ... puh, das war echt übel!!!

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

31.10.2014 09:50
#14 RE: Peinlich antworten

Weiß gar nicht was Ihr habt. War doch ein tolles Spiel und alle haben gezeigt was sie können.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

01.11.2014 13:17
#15 RE: Peinlich antworten

Oh man, ihr seid auch nie zufrieden. Klar war die Leistung Mist. Man muss aber auch mal Spiele gewinnen die man nicht hätte gewinnen dürfen. Also eine Runde weiter = kurzer Strich, langer Strich. Was bedeutet: abgehakt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor