Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

20.10.2006 10:45
FC Brügge-Bayer 04 Antworten

Mann, da hab ich mir gestern die Hacken wund gelaufen um das Spiel irgendwo in Madrid zu sehen, aber leider erfolglos. Auch nicht in deutschen Kneipen Edelweiss und Fass fand das Spiel Beachtung. Naja, wenigstens der Bayer hatte Glück mit dem Punktgewinn, auch wenn die Stürmer immer noch nicht treffen.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

20.10.2006 10:55
#2 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

hehe, da hab ich hier noch den "vorteil", dass ich deutsches tv über sat empfangen. allerdings muss ich sagen, dass ich mir das spiel so zwischen der 15. und 30. min. angeschaut habe und das hat gereicht. ich hab da nur unattraktiven standfußball gesehen, so dass mir als "neutralem" beobachter ganz schnell langweilig wurde und ich weggezappt habe. klar hätte ich mir das spiel mit stuttgarter beteiligung auch bis zum ende angetan, aber mich würd mal interessieren, ob die, die das spiel ganz gesehen haben, eine besserung feststellen konnten...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

20.10.2006 11:05
#3 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten
Besserung? Was für eine Besserung?

Das ist ein ständiges Auf und Ab in dieser Saison. Immer wenn Du denkst es ist besser, kommt der Nackenschlag. Wenn Du denkst es wird jetzt richtig übel, kommt der vermeintliche Befreiungsschlag, der den Knoten zum Platzen bringt, die Negativserie reißen lässt und zu berechtigten Hoffnungen Anlass gibt.
Das Spiel gestern war ein Spiegel der Saison. Überwiegend ideenlos und unbeholfen, mit kurzen Geistesblitzen und guten Momenten. Aber das haut echt keinen vom Hocker. Für den einen Punkt muss man schon dankbar sein.

Bin mal auf morgen gespannt. Kann aber absolut keine Prognose über den Ausgang abgeben. Höchstwahrscheinlich wird es aber krampfig.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

20.10.2006 11:13
#4 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

2. Liga Fußball bei einem 2.Liga Sender!

Keine Struktur. Sehr schwache Stürmer. Langsame Abwehr.

Und dann hat das DSF noch das 16:9 Signal der Belgier auf 4:3 aufgeblasen, so dass der Bildrand rechts und links abgeschnitten war.
Der Spieler mit dem Ball war oft gar nicht zu sehen.

Oder war das nur bei mir mit digitalem Kabelempfang so?

Übrigens Bernd, das Spiel ist auf Sonntag verlegt worden.
NICHT INS STADION GEHEN MORGEN.
_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

20.10.2006 11:19
#5 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

DOCH - ICH GEHE MORGEN.

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wann ich ins Stadion zu gehen habe! Und höchstwahrscheinlich werde ich mich viel weniger ärgern als Du, weil Du ja unbedingt am Sonntag um 17.00 Uhr dahin gehen willst.

Ich werde meine Ruhe haben, gemütlich ein Bier trinken und eine lecker Stadionwurst essen. Wenn dann die Zeit noch bleibt, mache ich noch ein Nickerchen. Dann fahre ich nach Hause.

So stelle ich mir einen entspannten Fußballnachmittag mit Bayer 04 vor.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

20.10.2006 11:22
#6 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

das könnte sich durchsetzten.

Krakel das nicht zu laut raus, sonst sitzt du mit zigtausenden morgen da, so verlockend klingt das.

_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

20.10.2006 11:44
#7 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

also wenn es nicht so weit wäre, wäre ich morgen dabei!!!
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

20.10.2006 11:52
#8 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

Zitat von Doppelgänger
2. Liga Fußball bei einem 2.Liga Sender!
Keine Struktur. Sehr schwache Stürmer. Langsame Abwehr.
Und dann hat das DSF noch das 16:9 Signal der Belgier auf 4:3 aufgeblasen, so dass der Bildrand rechts und links abgeschnitten war.
Der Spieler mit dem Ball war oft gar nicht zu sehen.
Oder war das nur bei mir mit digitalem Kabelempfang so?
Übrigens Bernd, das Spiel ist auf Sonntag verlegt worden.
NICHT INS STADION GEHEN MORGEN.
_____________________________________________________
"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)


Ging mir genauso. Total bescheuert - dann sollen sie es doch direkt 16:9 zeigen.

Kann mich Meister Doppelgänger ansonsten anschließen. Allerdings kann ich noch hinzufügen das es echt ein Kampfspiel war. Viel Getöse nach der Pause. Und Bernd Schneider als hängende Spitze sieht man auch nicht alle Tage.
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

20.10.2006 13:05
#9 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

Zitat von Knienix

Ging mir genauso. Total bescheuert - dann sollen sie es doch direkt 16:9 zeigen.


ich glaube die Spezies vom DSF haben für 16:9 nicht die Technik.


Zitat von Knienix
Allerdings kann ich noch hinzufügen das es echt ein Kampfspiel war. Viel Getöse nach der Pause. Und Bernd Schneider als hängende Spitze sieht man auch nicht alle Tage.


Der Schneiders Bernd als hängende Spitze war auch für mich das einzige Highlight in diesem Spiel.
Aber der Horst Skibbe sieht das alles mal wieder gaaaanz anders. Ist wohl sein Job, woll...

http://www.kicker.de/fussball/uefa/start...artikel/356506/
_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

20.10.2006 13:40
#10 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

Super Leute!!! Ihr habt mich irgendwie wieder glücklich gemacht. Guuuuuuut, dass ich dass Spiel nicht sehen konnte. Nach eurer Kritik, bin ich ja echt froh, dass ich mir die Kombination Bayer 04-Fussball und DSF nicht angetan habe. Mich irritiert ja nur noch die u.a. Äusserung vom Coach Skibbe, aber der muss sicherlich auch sich und seine Mannschaft auch verkuafen, oder?

"Wir mussten in beiden Hälften den Anfangsdruck überstehen. Brügge hat ein tolles Spiel gezeigt, wir haben aber auch gut dagegen gehalten. Das war ein Europapokal-Fight der allerfeinsten Sorte mit Torchancen auf beiden Seiten..."

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

20.10.2006 15:31
#11 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

Zitat von Jorgito
Brügge hat ein tolles Spiel gezeigt, wir haben aber auch gut dagegen gehalten. Das war ein Europapokal-Fight der allerfeinsten Sorte mit Torchancen auf beiden Seiten..."


also wie gesagt, habe nur 10-15 min. gesehen, aber wenn das stimmt, dann gibts bei den live-spielen auf dsf auch keine gewinnspiele, die fast ununterbrochen eingeblendet sind und wo oftmals auch irgendwelche zahlen rotieren, so dass man ständig vom eigentlich spiel abgelenkt wird. mal abgesehen davon, dass es dann auch keine programmvorschaulaufbänder in einer der ecken bei dsf zu sehen gibt...
____________________
"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

23.10.2006 12:38
#12 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

Machen die im DSF immer noch diese blöden Gewinnspiele, so nach dem Motto: Wer schiesst denn die nächsten Ecke? Ist ja abartig! Früher haben die diese Spiele doch nur bei Freundschaftspielen gemacht, oder?

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

23.10.2006 17:12
#13 RE: FC Brügge-Bayer 04 Antworten

Alle 3 Minuten wird auf ein Gewinnspiel hingewiesen, und der Reporter hat natürlich die Pflicht ständig drauf hinzuweisen - es ist echt zum davonlaufen... .
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz