Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

07.12.2013 20:44
Sieg beim BVB Antworten

Respekt, , das war kämpferisch und taktisch eine saubere Leistung, na also, geht doch!!!

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

07.12.2013 23:24
#2 RE: Sieg beim BVB Antworten

Der Ausflug nach Dortmund hat sich heute durchaus gelohnt!!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

08.12.2013 21:18
#3 RE: Sieg beim BVB Antworten

@Thomas: Du solltest zu jedem Auswärtsspiel von fahren. Erst recht das nächste.

Und Yeahhhh, endlich mal wieder ein DFB Pokalspiel zu Hause. Wie lange ist das her?

Gegen Lautern sollte es wohl klappen, eine Runde weiter zu kommen.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

08.12.2013 21:42
#4 RE: Sieg beim BVB Antworten

das letzte Heispiel in Leverkusen gab es vor 11 Jahren!!!
.... allerdings gab es in der erfolgreichen Pokalsaison zwei Heimlose gegen die Deppen im Viertelfinale und das Halbfinale gegen Mainz, die aber in Düsseldorf gespielt wurden.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

17.12.2013 18:37
#5 RE: Sieg beim BVB Antworten

Zlatan gegen Hätte uns schlimmer treffen können.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

18.12.2013 16:57
#6 RE: Sieg beim BVB Antworten

Jon Frankfurt

Nichts reimt sich auf Uschi

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

21.12.2013 20:44
#7 RE: Sieg beim BVB Antworten

... tja, und nun ist völlig die Luft ausgegangen: Das gleiche Spiel wie letzte Woche gespielt und folgerichtig das selbe Ergebnis bekommen. Schade!
Dennoch darf an wohl mit der Hinrunde und dem Tabellenplatz voll zufrieden sein.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

22.12.2013 12:06
#8 RE: Sieg beim BVB Antworten

Nur gut das Dortmund zu Hause verloren hat. Mal sehen ob die Gladbacher uns heute noch auf die Pelle rücken. Die Rückrunde wird nicht einfach. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere gute Neuzugang in der Winterpause. Geld ist ja genug da.

Es wird auch mal Zeit, einen erfahrenen Top Star zu holen und nicht immer nur kommende Talente welche zum Teil noch nicht mal alleine Auto fahren dürfen. Das bringt Bayer doch nicht weiter in den aktuellen Wettbewerben, wo sie noch dabei sind.

Vielleicht bekommt Sami ja seine Forderung durchgesetzt.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

13.02.2014 09:58
#9 RE: Sieg beim BVB Antworten

ich finde das schon erschrekend wie schlecht der bayer ist wenn er das spiel machen muss und keinem fällt es auf.

Nichts reimt sich auf Uschi

Grubi Offline

Strebsamer Geist


Beiträge: 192

13.02.2014 11:58
#10 RE: Sieg beim BVB Antworten

Sind zwar sehr erfolgreich aber ich hab in einer Saison selten so viele extrem schlechte Spiele gesehen. Lieber etwas weniger erfolgreich aber dafür attraktiver Fußball. was nützt einem die Champions League Quali, wenn das Zuschauen keinen Spaß macht.

Ich bin froh, dass sie gestern verloren haben, Kaiserslautern war in allen Belangen überlegen!!!!!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

13.02.2014 20:16
#11 RE: Sieg beim BVB Antworten

Ja es war erschreckend gestern. Aber auch verdient aus dem Pokal geflogen. Ich verstehe auch nicht, warum man bei Bayer nicht reagiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Bayer absolute Schwierigkeiten zeigt, gegen Mannschaften zu Tormöglichkeiten zu kommen, wenn diese extrem dicht machen, quasi in 2 Vierer Blöcken hinten drin stehen.
Bayer hat keinen der mit Einzelaktionen im Mittelfeld offensive Akzente setzen kann, auch keinen der das Spiel nach vorne schnell umsetzen kann und keinen der mal die Mitspieler zusammen scheißt wenn diese nicht laufen.
Ich bin mir sicher, alle wissen es, keiner macht was. Und wir wollen und können nicht viel ausgeben für neue Spieler.

So oft wie in den letzten Monaten hat sich Bayer schon lange nicht mehr blamiert.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

28.02.2014 13:51
#12 RE: Sieg beim BVB Antworten

Bayer kauft für 6,5 MIO brasilianischen LV namens Wendell. Soll ein 20 jähriges Talent sein. Hoffen wir mal. Dann können sie jetzt nach einem Leitwolf im Mittelfeld Ausschau halten. Den bräuchten sie auch dringends.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

02.03.2014 00:00
#13 RE: Sieg beim BVB Antworten

.... und dann bitte noch ein paar Leute, die Fußball spielen können

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

02.03.2014 09:03
#14 RE: Sieg beim BVB Antworten

Und einen Trainer der mal was verändert.....

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

06.04.2014 21:45
#15 RE: Sieg beim BVB Antworten

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Spieler unter Lewandowskis Leitung spielen und sich einbringen.

Mal sehen wie er die Mannschaft am Samstag aufstellt. Bin gespannt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz