Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

27.11.2013 22:20
Bayer vs. ManU Antworten

PEINLICH!

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

27.11.2013 22:27
#2 RE: Bayer vs. ManU Antworten

Einfach nur WAHNSINNIG UNTERLEGEN. Und wenn ich Castro sehe, kriege ich eine Krise. Der Inbegriff der Lust- und Mutlosigkeit. Kießling: "Wir haben unsere Lehren gezogen". P. S. Er meinte eigentlich das HINSPIEL ...

Es ist traurig: In der CL sieht man erst wirklich wo man wirklich steht. Das Resultat in der BL täuscht doch erheblich. Bayer wird nächstes Jahr NICHT in der CL spielen. Da bin ich mir GANZ SICHER. Das machen andere Mannschaften. Leider. Ich lasse mich nicht von den bisher guten Resultaten täuschen. Das war ganz schwach und der Abschwung hat begonnen.

DARAUF LASS ICH MICH FESTNAGELN.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

27.11.2013 23:49
#3 RE: Bayer vs. ManU Antworten

tja, in der Tat unterirdisch schwach!!
umso unglaublicher, dass es dennoch eine gar nicht mal so geringe Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen in der CL gibt und Euroleague ist schon sicher .... merkwürdig!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

28.11.2013 21:55
#4 RE: Bayer vs. ManU Antworten

Wenn Bayer in Zukunft weiter CL spielen will und nicht nach der Vorrunde bereits raus fliegen, sollten sie sich mal vernünftig auf diversen Positionen verstärken. Es gibt keinen Leader im Team. Alles Weicheier!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

09.02.2014 13:54
#5 RE: Bayer vs. ManU Antworten

Wahnsinn. Da spielt Bayer gegen Paris, und es sind noch etliche Karten zu haben. Das zeigt mal wieder das viele Jahreskarteninhaber nur Zuschauer und keine Fans sind.
Ich finde das gut wie die Bayern das machen. Wenn ein Jahreskarteninhaber nicht mind. 8 Heimspiele besucht,bekommt er im Folgejahr keine Jahreskarte mehr. Da beschwert man sich, dass selbst im Bayern Block auf Grund dessen zu viele Plätze leer bleiben.

Ich weiß nicht so ganz was passieren muss, außer Vinii weg und die dazugehörigen Logenplätze für den freien Verkauf zu vergeben, damit die BayArena mal öfters als 3x in einer Saison ausverkauft ist.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz