Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

18.10.2013 23:11
Was war das denn?????? Hof-Lev antworten

ups, Skandalspiel in Hoffenheim!!!

Ball von hinten ins Tor, vgl, Helmer 1994, wobei der Ball damals gar nicht drin war, heute zumindest von hinten.
Kein Vorwurf an Kiesling und Co., denn auch die Hoffenheier gehen zunächst friedlich zur Mittellinie, Kieslingt wundert sich beim Schiri, der dennoch das Tor anerkennt, später alles versucht, seinen Fehler zu kaschieren (fragwürdiger Elfer,....)
Puh, was soll man da glauben, ein Wiederholungsspielt wäre fair, der Protest von HOF wird kommen, aber was entscheidet die DFL????

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

20.10.2013 10:14
#2 RE: Was war das denn?????? Hof-Lev antworten

Es war eine Fehlentscheidung, wie viele andere auch. Wie oft werden Abseitsentscheidungen falsch entschieden, Elfmeter gegeben die keine sind, Ecken gegeben, und und und. Da wird auch kein Spiel wiederholt. Ok,hier geht es um ein Tor was nach Videobeweis nicht hätte zählen dürfen. Wir erleben aber auch jeden Spieltag, das Tore gegeben werden wo der Torschütze klar im Abseits stand. Und manchmal sind auch diese Tore spielentscheidend gewesen.
Wurde da jemals ein Spiel wiederholt? Hoffenheim ärgert sich nur wegen zahlreiche vergebenen 100% Chanchen.

Wenn das Spiel wiederholt werden muss, wäre es ein Witz.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor