Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.10.2006 08:27
Slowakei gegen Deutschland Antworten

Huiuiui! Das war ja ganz schön überzeugend. So eine überlegene Halbzeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den Gegner total beherrscht. Immerhin konnte man später sehen, dass die Slowaken auch Fußball spielen können - wenn man sie lässt. Richtig klasse fand ich in Halbzeit eins wie die Deutschen den Ball in den eigenen Reihen gehalten haben und auf die Lücken gewartet haben. Beeindruckend.

Der Hammer ist Malta gegen Ungarn 2:1. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann Malta zuletzt ein Spiel gewonnen hat. Sind das etwa die Spätfolgen von unserem Loddar?

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

12.10.2006 09:00
#2 RE: Slowakei gegen Deutschland Antworten

Wirklich stark. In Halbzeit eins hatte ich zeitweise das Gefühl das die deutschen 2 Mann mehr hatten. Die Slowakei hat mich sehr enttäuscht. Das die Tschechen in Irland 1:1 spielen ist für Deutschland auch nicht schlecht. Dadurch hat auch die Slowakei noch Chancen.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.10.2006 09:00
#3 RE: Slowakei gegen Deutschland Antworten

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber schon entäuschend, dass bei jogi nun nicht mehr die null steht.
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.10.2006 09:05
#4 RE: Slowakei gegen Deutschland Antworten

Stimmt! Ich bin ganz traurig und bedröppelt ins Bett gegangen.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.10.2006 09:08
#5 RE: Slowakei gegen Deutschland Antworten

Mich hat die Slowakei nicht enttäuscht. Mintal hat es ja auch ganz nüchtern festgestellt: "Wir sind Platz 44 in der Welt". Und gestern haben die einfach klar die Grenzen aufgezeigt bekommen und dann zeigt sich der Unterschied. Gestern habe ich die Leistung der Slowaken in der ersten Halbzeit klar an der starken Leistung der Deutschen festgemacht: Für die ging da nicht mehr.

Das Gefühl mit den 2 Mann mehr hatte ich auch. Die waren einfach immer in Bewegung vor allem dann wenn einer mal in die Klemme geriet (kam selten vor), haben sich die anderen sofort angeboten.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz