Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Ligafußball
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

12.05.2012 21:47
Pokalenspiel antworten

lustig, Bayern torreich vorgeführt .... macht Spaß!!!!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

13.05.2012 06:31
#2 RE: Pokalenspiel antworten

sehr geiler fussballabend.

endlich haben die bayern einen angstgegner und haben verdient einen auf den sack gekriegt. die sprücke vorm spiel waren zwar da, aber meine ich es nur oder sind die tatsächlich schon kleinlauter geworden?

gratulation borussia! toller fussball verdient titel!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

13.05.2012 08:50
#3 RE: Pokalenspiel antworten

Einfach nur verdient. Ich weiß nicht welches Spiel der Herr Lahm gesehen (bzw. gespielt) hat. Er ist nämlich der Meinung, dass Bayern besser war.

Der vollkommen überschätzte Herr Neuer hat auch mal wieder gezeigt, dass er kein würdiger Kahn-Nachfolger ist. Ich weiß nicht, warum er den Elfer nicht rausholt, denn er war schließlich fett dran. Einen lässt er sich durch die Hosenträger schießen. Und den fünften hätte er sich auch gleich selbst ins Tor schießen können.

Dortmund hat eine tolle Saison gekrönt. Letztes Jahr habe ich mir schon gedacht, dass es schon lange nicht mehr so einen verdienten und würdigen Meister gab. Dieses Jahr ist das noch mal richtig fett getoppt worden.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

13.05.2012 08:58
#4 RE: Pokalenspiel antworten

Und noch was: Da beklagen sich die Bayern über ihre Fehler in der Defensive ... Dann sollen sie sich vernünftige Abwehrspieler besorgen.
Die haben da echte Pflaumen rumlaufen. Boateng und Badstuber sind für das Niveau der Bayern absolut unterdurchschnittlich. Die könnten ebenso gut in Bochum spielen. Oder sonstwo in der zweiten Liga. Die haben beide eine äußerst mittelmäßige Saison gespielt und können es auch nicht besser. Und leider sind die auch noch in der Nationalelf (Bayern-Bonus?).

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

13.05.2012 10:24
#5 RE: Pokalenspiel antworten

Zitat von Bernd
Ich weiß nicht welches Spiel der Herr Lahm gesehen (bzw. gespielt) hat. Er ist nämlich der Meinung, dass Bayern besser war.



Als ich zitiere mal die Bild, welche Herrn Lahm zitiert und gehe mal davon aus, dass das Zitat stimmt, denn wenn man das alleine liest, weiß man wie verwirrt er war nach dem Spiel, denn er widerlegt sich ja darin selbst: "Kapitän Philipp Lahm: „Wir waren die bessere Mannschaft. Auch wenn das schwer zu sagen ist bei 2:5. Wir machen eklatante Fehler, laden den Gegner immer wieder ein.“"

Ja wie kann man denn die bessere Mannschaft sein bitte schön, wenn man eklatante Fehler macht und den Gegner immer wieder einlädt? Aber wer will es ihm verdenken? 5mal in Folge gegen Dortmund zu verlieren geht nicht spurlos an den Großkopferten (oder wie das heißt) vorbei.

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

13.05.2012 12:14
#6 RE: Pokalenspiel antworten

Absolut verdienter DFB Pokalsieger. Mehr Dynamik im Spiel nach vorne, aggressiver, einfach besser als Bayern München.
Die Aussagen zum gestrigen Spiel von Lahm und Heynckes kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Oliver Kahn hat wohl im Gegensatz zu Lahm und Heynckes, wie alle Zuschauer weltweit, das Richtige Spiel gesehen. Das Bayern eigentlich mit der gestrigen Einstellung gegen Dortmund überhaupt keine Chance hatte, das Spiel für sich zu entscheiden.

Ich hoffe mal wirklich, dass die Bayern am kommenden Samstag gegen Chelsea, konsequenter, frischer und effektiver spielen.
Damit sie was für den deutschen Fussball erreichen. Sollten sie so spielen wie gestern, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie dann den 3. möglichen Titel in dieser Saison, auch nicht holen und komplett leer ausgehen.

Sokrates Offline

Lehrling


Beiträge: 29

14.05.2012 08:44
#7 RE: Pokalenspiel antworten

Nicht daß Bayern die Bayer 2002er Nummer macht. Denn schließlich können die ja garnicht mehr verlieren, die spielen ja

zu Hause!! Außerdem das ist ja nur Chelsea und man ist ja nicht Leverkusen.

Gruß Wolle

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

17.05.2012 12:03
#8 RE: Pokalenspiel antworten

Wolle, Wolle. So viel Ironie bin ich von dir gar nicht gewohnt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor