Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.217 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

02.05.2012 20:22
Saison 2012/13 antworten

Also die neuen Trikots sehen ja schon mal Klasse aus. Mal sehen was im Sommer bei den Zu- und Abgängen bei Bayer 04 noch passiert. Es kommen auch so viel ausgeliehene Spieler zurück, da blickt ja keiner mehr durch. Alleine 4 Mittelfeldspieler.

Die Gerüchte, Santana zu Bayer und Derdiyok zu Hoffenheim, würde ich sofort zustimmen. Vielleicht wäre das mal ein Anfang.

Abwarten.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

07.07.2012 08:54
#2 RE: Saison 2012/13 antworten

Hola Jorgito!

Alles Gute nachträglich!

Du als Kenner des spanischen Fußballs und (evtl.) Leser der Marca kannst doch bestimmt etwas zu Daniel Carvajal (Ramos) sagen, mit dem Bayer derzeit sehr stark in Verbindung gebracht wird. Der Junge ist 20 und spielt wohl in der Zweiten von Real Madrid.

Ansonsten sind wir bekanntlich im E.Z.-Jubiläumsjahr und es wäre klasse etwas von Dir zu hören!
....oder gar zu sehen...

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

20.07.2012 13:10
#3 RE: Saison 2012/13 antworten

Ja, ja ich weiss, hab mich ziemlich dünne gemacht, glaub mir, habe aber auch gute Gründe dafür, SORRY trotzdem!
Also erstsmal finde ich es toll, dass Bayer seine "zweiten" Spanier verpflichtet, d.h. für mich, dass hier mehr über den Bayer berichtet wird. Den Jungen kenn ich aber nicht, weil er immer in der 2. Mannschaft gespielt hat, ist wohl laut Mourinho ein gutes Talent, U19 Eurpoameister, aber hat es aber nicht geschafft sich gegen Sergio Ramos oder Arbeloa in der 1 Mannschaft durchzusetzen. Technisch bestimmt stark und schnell, aber man sollte ihm wohl ein bisserl Zeit geben. Saludos

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

22.07.2012 11:37
#4 RE: Saison 2012/13 antworten

Danke für Deine Einschätzung.
Inzwischen ist der Transfer ja wohl "fix"!

Ich hoffe, dass Deine "guten Gründe (was auch immer es sein mag)" sich inzwischen auflösen und Du wieder etwas mehr Präsenz zeigen kannst.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

19.08.2012 20:34
#5 RE: Saison 2012/13 antworten

Na Gott sei Dank, gab es in der ersten Runde nicht so eine Pleite wie letzte Saison gegen Dresden.

Auch wenn Jena schwach war. Was soll es.Eine Runde weiter.Traumtor von Bellarabi. Einstandstor von Fernandez. Nicht schlecht.

Mal sehen wie es in der Liga weiter geht.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

25.08.2012 20:34
#6 RE: Saison 2012/13 antworten

SUPER! Genau so habe ich mir das vorgestellt ... In Frankfurt verlieren. Das wird bestimmt nicht mehr all zu vielen Klubs in dieser Saison passieren. Bayer hat's geschafft.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

25.08.2012 23:29
#7 RE: Saison 2012/13 antworten

Mit dieser Defesivleistung wird's schwer.....

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

26.08.2012 10:56
#8 RE: Saison 2012/13 antworten

Wahnsinn, wie oft die Frankfurter einfach durch die Abwehrreihen marschieren durften .... gaaanz übel!!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

26.08.2012 12:03
#9 RE: Saison 2012/13 antworten

welche defensive ??? ich habe keine gesehen, ach ja und dann haben wir noch stolper hannes kießling und ich renne mal mit dem kopf durch die wand schürle.hat vielleicht gestern einer von euch ein mittelfeld gefunden .....

Nichts reimt sich auf Uschi

KD Offline

Weise(r)


Beiträge: 521

26.08.2012 12:54
#10 RE: Saison 2012/13 antworten

das war doch klar das die verlieren werden

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

26.08.2012 14:46
#11 RE: Saison 2012/13 antworten

Ich habe das Spiel bzw eine Zusammenfassung vom Spiel nicht gesehen. Habe nur gelesen, dass Kies mehrere Chancen hatte und Schwaab auf der rechten Verteidigerposition eine gute Figur gemacht haben soll.

Tja, es wäre doch auch zu schön, wenn die Trainer mal den Hochmut aus den Köpfen der hochdotierten Spieler, rechtzeitig zu Saisonbeginn aus den Köpfen kriegen würde. Das Pokalspiel in Jena ist nicht relevant.

Nächsten Samstag gegen Freiburg. Ich glaube da gab es letztes Jahr eine richtige Klatsche, oder? Na ja, wie heißt es so schön?

Die Reaktion auf das gestrige Spiel zählt. Normaler Weise müsste Bayer nächsten Samstag die Freiburger in Grund und Boden spielen und gewinnen. Alles andere wäre undiskutabel.

Auf einen erfolgreichen Samstag.

habit ( Gast )
Beiträge:

26.08.2012 14:56
#12 RE: Saison 2012/13 antworten

[quote="Fussball Mich"|...den Hochmut aus den Köpfen der hoch dotierten Spieler...[/quote]

Ob es daran liegt?! Ich hatte zwischendurch das Gefühl, dass die Jungs müde waren. Zu viele
Chancen zu vergeben und ewiges festdribbeln ist da sicherlich nicht förderlich. Aber ernsthaft:
jetzt schon müde...? Oder fehlt der unbedingte Siegeswille? Und ein Sieg war mehr als möglich...

Kuschelverein mit Kuschelsportchef und jetzt Kuscheltrainerduo. Kuschelig...

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

28.08.2012 07:54
#13 RE: Saison 2012/13 antworten

Nach nur einem Spiel alles zu verdammen, halte ich für nicht angebracht!
Ich habe das Spiel live in Fft. gesehen und fand es insgesamt gar nicht so schlecht. Aus der letzten Saison sind wir ja nicht gerade verwöhnt bzw. anspruchsvoll. Die Dutt-Ära sollte man nicht vergessen!!!

Leider wurden die Chancen nicht genutzt und in der Defensive -da wiederhole ich mich gerne- war das in einigen Situationen echt übel.....
Wenn das im nächsten Spiel besser funktioniert, mache ich mir (noch) keine Sorgen.

Think positive!

PS: was sagt ihr zum Transfer des zweiten Keepers? ( M. Rensing vom FC)

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

28.08.2012 10:38
#14 RE: Saison 2012/13 antworten

hab ich gar nicht mitbekommen. das ist ja eher überraschend ;-)
aber ist nicht gerade erst ein junger Torwart aus der eigenen Jugend nachgerückt? grundsätzlich ja nicht verkehrt,
einen "erfahrenen" zweiten mann zu haben - wobei der yankee ja nicht unerfahren ist...aber die spielen ja eher soccer :-D
was machen die denn jetzt mit vier Keepern? einen ausleihen? oder muss der lamb(lomb?) wieder zurück?

ich gebe dir übrigens recht: jetzt schon moppern?! erst mal eingrooven (und den unbedingten siegeswillen einpflanzen :-D )

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

29.08.2012 20:24
#15 RE: Saison 2012/13 antworten

Wenn sie wirklich müde waren oder nicht fit genug, dann stimmt was nicht. Mal abwarten. Haben ja noch 33 Spieltage.

Rensing zu Bayer: Ich war sehr überrascht. Halte ihn für einen sehr guten Torwart, besser als Yeldell und 2 Jahre jünger.
Einerseits dachte ich, aus Sicht von Rensing: schon wieder die Nummer 2. Dann besser bei Bayer als Nr 2, als beim FC.
Und mit Sicherheit gut für Leno, damit er weiß er muss immer Gas geben, da er jetzt einen sehr guten Torwart in Lauerposition hat.
Also Bayer hat auch bei den Torhütern clever den Konkurrenzkampf erhöht und nun auch diese Position doppelt gut besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor