Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.581 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

28.11.2012 08:35
#61 RE: Saison 2012/13 antworten

Ja mal sehen wie sie sich in Bremen sich schlagen werden. 3 Punkte wäre schön. Kein Punkt wäre allerdings zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so dramatisch.

habit ( Gast )
Beiträge:

28.11.2012 18:54
#62 RE: Saison 2012/13 antworten

??????
so wird das nie was

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

28.11.2012 21:44
#63 RE: Saison 2012/13 antworten

hups, aktuell 4:1 kurz vor Ende, ... ja, das kann sich aber mal sehen lassen ... wenn andere schwächeln, ließ man sonst immer die Punkte liegen, aber aktuell sieht das mal ganz anders aus ... Respekt und Vorfreude aufs Nürnberg-Heimspiel!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

28.11.2012 21:56
#64 RE: Saison 2012/13 antworten

Na das nennt man wohl Effektivität. Hut ab. Freu mich auf den nächsten Spieltag.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

01.12.2012 20:32
#65 RE: Saison 2012/13 antworten

Schon wieder ein Spieltag, wo alle für Bayer spielen und Bayer selbst das Beste daraus gemacht hat. Na gut, mit Abseitstor, was solls. Andere Mannschaften haben auch schon Tore geschossen, welche irregulär waren und damit 3 Punkte geholt. Sogar das 1:1 von FCB-BVB kommt Bayer zu Gute. Denn Bayer 04 ist der Sieger von diesem Spiel.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

21.01.2013 09:04
#66 RE: Saison 2012/13 antworten

Der Start in die Rückrunde ist erstmal geglückt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

21.01.2013 14:44
#67 RE: Saison 2012/13 antworten

Ich sage nicht geglückt, sondern "GEKONNT". War doch schön anzusehen und stellenweise perfekt gespielt. Weiter so.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

09.03.2013 17:31
#68 RE: Saison 2012/13 antworten

So langsam habe ich aber die Faxen dicke. Schon das 3. Mal, dass wir Dortmund hätten einholen können. Was nutzen da so tolle Werte mit Ballbesitz, Schüsse aufs Tor und die Anzahl der Eckbälle? Wie man sieht gar nichts. Wenn das so weiter geht, holen uns die Schalker wieder ein.

Die Leverkusener Profifussballer waren auch heute nicht in der Lage mal gefährliche Torchancen zu erspielen. Noch nicht mal die Ecken und die Freistöße waren für den Gegner gefährlich.

Was hat Castro mal gesagt (vor ein paar Wochen),wir können jeden an die Wand spielen. Stimmt, aber die Punkte lassen wir liegen.
Ohne Punkte, keine CL Teilnahme.

Es gibt 3 Arten, wie sich ein Mann ruinieren kann,

Mit Frauen: ist es am schönsten
Mit Alkohol: ist es am lustigsten
Mit Aktien: ist es am sichersten

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

09.03.2013 20:18
#69 RE: Saison 2012/13 antworten

Ich habe es mir live im Stadion angesehen.....
Es ist für mich seit Wochen nicht nachvollziehbar, warum Castro die Standards treten darf!
Keiner der vier oder fünf Freistöße wurde auch nur ein klein wenig gefährlich - die meisten kamen nichtmal beim Mitspieler an.
Kann das keiner besser? Oder stört er so wenigstens nicht?
Es ist mir ein Rätsel!!!

Naja und Torchancen herausspielen wäre auch mal sinnvoll.....!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

10.03.2013 19:28
#70 RE: Saison 2012/13 antworten

der bayer ist vorm dem tor zur zeit viel zu harmlos, siehe kießling.
es wird bis 20m vorm dem tor halbwegs ordentlich gespielt und dann........

zudem kommt dann noch ein schirri dazu der sich dem anpasst.
in der zeitlupe konnte man klar sehen, das er die situation überhaupt nicht sehen konnte, er stand im rücken vom friedrich.

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

10.03.2013 20:55
#71 RE: Saison 2012/13 antworten

das süffisante ist ja das der Schiri Friedrich mit Rolfes verwechselt hat. Und auf die wiederholte Frage der Spieler wer denn Hand gespielt haben sollte,sagte er lediglich: Ein Verteidiger. Die Zeitlupe zeigt ja eindeutig dass Friedrich mit der Hand vom Ball weg geht und gar nicht mehr weiter weg kann, da der Arm inkl Hand schon ganz am eigenen Körper war.

Aber egal, wegen der Fehlentscheidung hat Bayer nicht verloren. Sollen sich mal an die eigene Nase packen. Vor allem Herr Völler.

Es gibt 3 Arten, wie sich ein Mann ruinieren kann,

Mit Frauen: ist es am schönsten
Mit Alkohol: ist es am lustigsten
Mit Aktien: ist es am sichersten

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

30.03.2013 19:56
#72 RE: Saison 2012/13 antworten

erst schwach dann stark, endlich mal wieder 3 punkte auswärts

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

30.03.2013 21:40
#73 RE: Saison 2012/13 antworten

3 Punkte
Gutes Spiel!
Ich war live dabei!

Darauf muss man aufbauen...!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

01.04.2013 17:00
#74 RE: Saison 2012/13 antworten

Richtig, gegen Wolfsburg muss direkt ein Sieg hinterher.

Das Ergebnis ist schon zu hoch ausgefallen. Düsseldorf, hat es auch Bayer in der 2.Hälfte nicht schwer gemacht.

Aber, man muss auch eingestehen,Bayer war mit seinen Torchancen diesmal sehr effektiv.

Weiter so!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

06.04.2013 17:33
#75 RE: Saison 2012/13 antworten

Tja nur 1 Punkt gegen Wolfsburg. Jetzt wird es wohl doch mal eng. Dortmund 6 Punkte vor, Schalke 4 Punkte im Nacken.
Und nächsten Samstag 6 Punktespiel auf Schalke. Bin mal gespannt.

Da müssen sie schon im Gegensatz zu Heute mindestens eine Schüppe drauf legen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor