Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

07.10.2012 15:02
#31 RE: Saison 2012/13 antworten

Na mal sehen,ob wir heute in Stuttgart 3 Punkte mitnehmen und Laberdiva ein wenig ärgern können.

Auf gehts

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

08.10.2012 07:09
#32 RE: Saison 2012/13 antworten

bayer gibt sich wie immer mit unentschieden zufrieden.......

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

08.10.2012 11:18
#33 RE: Saison 2012/13 antworten

Sehe ich anders. Sie sind zu doof, einen Sieg klar zu machen. Nicht das erste mal so. Da fehlt noch was.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

08.10.2012 23:37
#34 RE: Saison 2012/13 antworten

Mist, da war klar mehr drin, VfB ziemlich verunsichert und Lev nicht in der Lage daraus was zu machen. Elfer megaklar verschuldet von Rolfes, warum??? da stand doch noch ein weiterer Leverkusener hinten drin. Warum spielt eigentlich Sam nicht mal von Anfang an, der ist doch gut drauf, dafür m.E. Bellarabi oder Schürle auf die Bank. Überhaupt Schürrle, Bellarabi und Kiess zusammen vorne haben mich bisher noch nicht überzeugt.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

09.10.2012 11:57
#35 RE: Saison 2012/13 antworten

Hör mir ja auf mit Rolfes. Ich glaube keiner spielt so viele Fehlpässe wie er. Und klar das Foul,war absolut unnötig. Und er ist unser Spielführer. Das ich nicht lache.
Bellarabi versucht meiner Meinung nach, nur schön zu spielen. Daher gehört er erst mal auf die Bank,damit er drüber nach denken kann was er falsch macht.
Sam sorgte bei seinen letzten Einsätzen immer für frischen Wind.

Es fehlt immer noch etwas mehr Biss und Kampf und rennen bis zum Umfallen.

Und mit Renato, (neue Verletzung) verstehe ich überhaupt nicht. Da kann doch nicht alles mit richtigen Dingen zu gehen. Jetzt fällt er schon wieder für mehrere Wochen aus. Wofür haben wir denn so ein großen Stab mit Physios und ein Riesen Physio und Rehazentrum?

Mal wieder was für die Abteilung: PEINLICH.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

20.10.2012 19:18
#36 RE: Saison 2012/13 antworten

oh, Mann, wieder schwach heute .....

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

21.10.2012 13:40
#37 RE: Saison 2012/13 antworten

langsam wird es mir schon zu langweilig immer das gleiche zu schreiben.
keine leidenschaft für den sport

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

21.10.2012 15:34
#38 RE: Saison 2012/13 antworten

Immer die gleichen Fehler, daher kein weiterer Kommentar.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

22.10.2012 07:06
#39 RE: Saison 2012/13 antworten

Ich kriege ja nicht mehr soooo viel mit, aber nach allem, was ich höre, hat sich wohl seit letzter Saison nicht viel getan. Demnach wäre immer noch ein entseeltes Etwas, dem so schnell niemand mehr Leben einhauchen kann. Und Holzhäuser ist der Giftstachel, der das Ganze infiziert hat. Und noch schlimmer: Es gibt Leute über Holzhäuser, die sich das Ganze genau so wünschen.

Lieber eine Mannschaft mit Seele und Herz im unteren Tabellendrittel als so eine seelentaube, pseudo-erfolgreiche Mannschaft.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

26.10.2012 07:27
#40 RE: Saison 2012/13 antworten

Castro auf seiner Position, einfach nur GENIAL.

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

26.10.2012 13:29
#41 RE: Saison 2012/13 antworten

Sehe ich auch so. Er wird immer besser. Könnte mir sogar vortsellen, dass er mal das Ruder in die Hand nimmt.Unser neuer Leitwolf?

Vorallem sieht man auch, was man aus einem Spieler machen kann, wenn man ihn auf die absolut falsche Position stellt. Gruß an Robin.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

28.10.2012 19:46
#42 RE: Saison 2012/13 antworten

Ist das geil! 2:1 in München gewonnen und noch nicht mal unverdient. Respekt.

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

28.10.2012 20:08
#43 RE: Saison 2012/13 antworten

Unglaublich. Muss mir immer noch die Augen reiben. War eine echt kämpferische Leistung. Mit etwas Glück 2 Tore geschossen. Versuche gerade noch eine Stunde zurück zu drehen. Damit ich mir nochmal anschauen kann.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

28.10.2012 21:22
#44 RE: Saison 2012/13 antworten

tja, damit hat wohl keiner gerechnet ... vielleicht gibt das ja jetzt mal einen Schub!

KD Offline

Weise(r)


Beiträge: 521

28.10.2012 21:27
#45 RE: Saison 2012/13 antworten

@Klausi, na dat hatte ich doch gesagt das gewinnt, und iht habt mich alle ausgelacht, auch der Knienix
der alte fan.

KD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor