Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.705 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.08.2012 09:04
#16 RE: Saison 2012/13 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13

Leider wurden die Chancen nicht genutzt und in der Defensive -da wiederhole ich mich gerne- war das in einigen Situationen echt übel.....
Wenn das im nächsten Spiel besser funktioniert, mache ich mir (noch) keine Sorgen.

PS: was sagt ihr zum Transfer des zweiten Keepers? ( M. Rensing vom FC)


Mir fehlt bloß langsam der Glaube, dass es hinten besser werden könnte. Dafür hat sich in der Defensive personell gegenüber dem Vorjahr einfach zu wenig getan. Ich habe schon letzte Saison die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendwann etwas "besser funktioniert". Und es ist einfach "echt übel" geblieben.

Rensing? Den braucht kein Mensch. Der wird keine Lust haben, das Männlein auf der Bank zu sein. Und so wie ich den bisher erlebt habe, wird der Stunk machen. Und damit wäre er bei einem anderen Klub besser aufgehoben.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

31.08.2012 22:58
#17 RE: Saison 2012/13 Antworten

http://www.ksta.de/bayer-04/vertrag-in-l...4,17014792.html

..... und dann lässt man eins der wenigen echten Talente aus der eigenen Jugend ziehen .....

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

01.09.2012 09:01
#18 RE: Saison 2012/13 Antworten

Wenn ich da mal nachlegen darf ... Wieso nur ein Talent?

Kevin Kampl ist gerade von Aalen - wahrscheinlich für ein hübsches Sümmchen - zu Red Bull Salzburg gewechselt. Unter Heynckes ist der auch mal eingewechselt worden und konnte dabei überzeugen. Danny da Costa ist in Ingolstadt. Der wusste unter Heynckes eher zu überzeugen als der zuletzt stets unengagierte Castro, der ja aber immerhin auch ein Eigengewächs ist.

Und dann möchte ich noch an Pierre-Michel Lasogga erinnern, der in nur zwei Jahren bei der Hertha immerhin 21 Tore geschossen hat - mit seinen 20 Jährchen, die er erst auf dem Buckel hat.

Nicht ganz nachvollziehbar ...

Da hat man schon ein paar mehr Talente ziehen lassen.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

01.09.2012 09:24
#19 RE: Saison 2012/13 Antworten

ich finde das zum kotzen, erst bilden wir sie aus feiern sie als supertalent und dann vetreiben wir sie aus unserem haus.

das ist wie der löwe der die kinder seines vorgängers verspeist.

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

01.09.2012 12:11
#20 RE: Saison 2012/13 Antworten

Ist da was dran,dann Vidal bei Juventus unzufrieden ist und weg will?

Schürle hätte ich vielleicht für 30 Mio verkauft, und dafür einen Top Stürmer und einen erfahren Top Mitteldfeldspieler und noch einen Top Defensivmann geholt.

Also Schürle muss sich schon steigern von Spieltag zu Spieltag und endlich mal raffen,dass er nicht mit dem Kopf durch die Wand kann und mal endlich über Außen seine Schnelligkeit ausspielt.

Auf gehts

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

15.09.2012 22:06
#21 RE: Saison 2012/13 Antworten

na,also heute mal wieder weniger als nix .....

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

16.09.2012 11:13
#22 RE: Saison 2012/13 Antworten

Die Worte vom Trainer Lewandowski treffen den Nagel auf den Kopf. Ich glaube wir haben schon öfters festgestellt, dass von der ersten Minute an die notwendige Konzentration, die Aufmerksamkeit, der Biss und der absolute Einsatz von Kampf bei Bayer fehlen.

Ich denke wir müssen dem Trainergespann noch Zeit geben,bis das alles umgesetzt wird. 4-5 Spieltage. Ansonsten sind sie auf dem richtigen Weg.
Man muss auch bedenken, was in der letzten Saison alles verbockt wurde. Das kittet man nicht von heute auf morgen.

Also weiter optimistisch bleiben. Und gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande. Dortmund ist eine TOP Mannschaft.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

17.09.2012 08:23
#23 RE: Saison 2012/13 Antworten

den beiden sollte man noch etwas zeit geben, aber den spielern mit ihrer lustloseinstellung nicht mehr.
wer keinen einsatz zeigt fliegt .....

und bitte kann einer bei sky anrufen und denen mitteilen das sie den reif rausschmeißen sollen. bitte

Nichts reimt sich auf Uschi

Gast
Beiträge:

17.09.2012 15:03
#24 RE: Saison 2012/13 Antworten

@Christian,
kann ja mal bei Sky anrufen, aber einige Spieler bei Bayer
man man man, da frage ich mich wirklich was die da auf dem Platz zu suchen haben.
Wie sagte Habit kuschelverein, kuschelspieler, aber mal abwarten war ja erst
das 3 Spiel

Gast
Beiträge:

17.09.2012 15:04
#25 RE: Saison 2012/13 Antworten

ach das war ich KD

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

21.09.2012 10:13
#26 RE: Saison 2012/13 Antworten

und wieder mal ein herzloses gekicke (gewürge).....

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

22.09.2012 17:27
#27 RE: Saison 2012/13 Antworten

Gut,dass ich mir das nicht im Stadion anschauen musste.

Heute stehen wir auf dem 14.Platz! HALLO!!!!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

24.09.2012 22:48
#28 RE: Saison 2012/13 Antworten

Wie noch kein Kommentar zum Gladbach Spiel? Schade, dass der Bayer das Spiel nicht gewonnen hat, hatten es total verdient, aber ich war endlich mal sehr zufrieden mit der Leistung und Einstellung des Teams und das finde ich im Augenblick wichtiger als das Ergebnis, auch wenn ein Sieg in Augsburg schon toll wäre, aber wie gesagt...
Weiter so

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

25.09.2012 15:49
#29 RE: Saison 2012/13 Antworten

Du hast ja recht. Man soll nicht immer nur drauf hauen. Für mich auch spielerisch das Beste seit langem. Das sah schon gut aus, wie der Ball im Mittelfeld lief.

Weiter so. Dann fallen auch die Tore.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

25.09.2012 17:17
#30 RE: Saison 2012/13 Antworten

vor allem hat man versucht, mehr Ruhe in den Spielaufbau zu bringen, was weitgehend schon ganz gut gelang.
Ich fand die Leistung auch Mut machend für die nächsten Spiele, aber schaun mer mal....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz