Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

22.04.2012 20:10
#91 RE: Freude ja - Überschwang nein antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

22.04.2012 20:23
#92 RE: Freude ja - Überschwang nein antworten

reiner Wahnsinn!!
wegen solcher Aktionen wünsche ich dem Äff Zeh den Abstieg

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

22.04.2012 22:33
#93 RE: Freude ja - Überschwang nein antworten

Krass! Aber was der Verein FC damit zu tun hat, musste erklären, stevie

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.04.2012 08:06
#94 Gehört das überhaupt hier hin? antworten

Ich will den Erklärungsversuch für Stevie starten: Wenn der FC absteigt, dann sind sie einmal weniger in der Stadt.

Im Ernst: Was macht man als Verein gegen so ein Gesocks. Da kann man sich nur distanzieren. Das hat der FC bisher noch deutlicher als manch anderer Verein getan.

Den Verein trifft bei diesem Vorfall natürlich keine Schuld, er hat ja schließlich auch keine Verpflichtung - geschweige denn die Möglichkeit - seine Fans zu "erziehen".

Ich rege mich schon seit Jahren über einige spezielle FC-Fans auf und bin in der Gästekurve auch schon mit Bier von oben beschüttet worden als NICHT der Bayer dort gespielt hat. HIER könnte der FC noch nachbessern, denn die Ordner haben wir seinerzeit auf das Problem hingewiesen und die haben daraufhin rein GAR NICHTS unternommen - also noch nicht mal die Information nach oben weitergegeben o. ä.
Das bedeutet vielleicht eben, dass der FC keinen Wert auf Gästefans legt.

Alles was weit abseits des Stadions passiert, wie z. B. diverse Überfälle auf Busse, Kneipen oder auch Nasenzerstörungen, dafür kann der FC nix.

Ego te absolvo, FC!

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

23.04.2012 10:53
#95 RE: Gehört das überhaupt hier hin? antworten

Es ist mir schon klar, dass den Verein da keine Schuld trifft und ganz übel ist sowas auch für die vielen treuen FC-Fans, vor denen ich viel Respekt habe in dieser allgemein schwierigen Situation und die sich auch ganz klar davon distanzieren.

Aber es ist auch klar, dass durch solche Aktionen die Sympathie für den Verein nicht gerade gestärt wird!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

28.04.2012 18:40
#96 laaaaangweilig antworten

Mann, war das ein blutleerer und langweiliger Kick heute mal wieder, ein Abbild der ganzen Saison (man bekam ja sogar 3 Punkte dafür, warumm eigentlich?!), da war ja Ballacks Abaschied sogar der emotionale Höhepunkt seit Wochen !!! Puh !

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

05.05.2012 17:41
#97 RE: laaaaangweilig antworten

Was für eine Saison.Immerhin die Hinspielschlappe gegen Nürnberg ausgeglichen. 4 Stürmertore. Können wir etwa optimistisch in die nächste Saison schauen? Wenn Rangnick oder vielleicht auch Favre als Trainer verpflichtet werden, mit Sicherheit.

Eigentlich kann die nächste Saison doch nicht schlimmer werden als diese.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

05.05.2012 17:47
#98 RE: laaaaangweilig antworten

tja, sicher kann und muss es fußballerisch in der nächsten Saison besser werden. Der letztendliche Tabellenplatz dürfte nicht unzufrieden machen im Angesicht der gezeigten Leistungen.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

05.05.2012 23:09
#99 RE: laaaaangweilig antworten

Zitat von Fussball Micha
... Können wir etwa optimistisch in die nächste Saison schauen?...



Der stinkende Kopf ist doch immer noch da... Hinrunde hui, Rückrunde pfui...
The same procedure as every year, James...!

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

06.05.2012 20:07
#100 RE: laaaaangweilig antworten

Das stimmt allerdings. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

James ( Gast )
Beiträge:

03.04.2018 15:45
#101 RE: Freude ja - Überschwang nein antworten
Kathleen ( Gast )
Beiträge:

08.04.2018 06:53
#102 RE: Scheiße auf Schalke antworten
William ( Gast )
Beiträge:

11.05.2018 15:08
#103 RE: Scheiße auf Schalke antworten
Rodolfo ( Gast )
Beiträge:

15.05.2018 17:08
#104 RE: Freude ja - Überschwang nein antworten
Charles ( Gast )
Beiträge:

27.05.2018 04:23
#105 RE: Freude ja - Überschwang nein antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Baxer »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor