Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.910 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Gast
Beiträge:

26.03.2012 09:41
#31 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Zitat von Stevie
also bisher habe ich mich zur Trainerdiskussion ja schwer zurück gehalten, aber nach dieser mal wieder düsteren Leistung von Heute , wo ich, wie auch WSIDM, RESPEKT! )sah dich auf der Flucht kurz nach dem 0:2 ) - live dabei war und wieder mal schwer enttäuscht wurde, kann man keine Argumente für den Trainer mehr finden!
Bei beiden Gegentoren steht Huntelaar meterweit frei ... Hallo, sollte man nicht gerade den etwas näher decken ???
Und das Spiel nach vorne ist seit Saisionbeginn komplett verwaist und tot, ... jetzt fällt mir auch nichts anderes mehr ein: Dutt raus, zumal Herr Rangnik sich unter der Woche wieder zurück gemeldet hat !!!!!



Danke Stevie, diese Leidensfähigkeit verdient tatsächlich Respekt!
Geht Dir aber wohl auch so, oder?

Daumen drücken, dass wir Dutt vielleicht doch noch los werden.....

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

26.03.2012 17:14
#32 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

26.03.2012 21:37
#33 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Und zufällig saßen in der Veltins Arena, Völler und Rangnik, nebeneinander. Völler hat ja auch recht. Was soll man noch über den Trainer diskutieren, entweder er holt Punkte oder er fliegt.

Sokrates Offline

Lehrling


Beiträge: 29

27.03.2012 10:44
#34 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Bevorzuge die zweite Möglichkeit! Er fliegt in hohen Bogen!

Gruß Wolle

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

28.03.2012 20:04
#35 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Schwaab: Fraktur des Schienbeinkopfes ...

Klingt tragisch. Aber so wie ich die Truppe derzeit einschätze, denkt er sich wahrscheinlich: "Gott sei Dank bin ich aus DER Nummer raus!"

Übrigens: Ich habe mein Jahreskartenabo gekündigt. Ist mir aber megaschwer gefallen. Hadere immer noch mit mir. Ging aber nicht anders.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Gast
Beiträge:

29.03.2012 08:08
#36 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Seit 1980 gehe ich mit Unterbrechungen zum Bayer. Jahr für Jahr hofft man auf Besserung. Mit Tita kam dann zum erstenmal der Erfolg. Dann dauerte es bis 1993, als Schuster und später noch Völler kam.Thom und Kirsten brachten auch
sehr viel für den Verein. Erst 1999 mit Daum mußte man Bayer ernst nehmen. 2002 war das große Jahr von Bayer 04. Dann wurde es wieder ruhig bis 2011 und jetzt mit der falschen Personalpolitik wieder ein Rückschritt. Der Dutt ist Schrott.Aber Klinsmann und van Gaal waren auch keine Volltreffer, das ist Glücksache sehe Dortmund.
Unter Dutt kaufe ich keine Dauerkarte mehr! Aber der wird nicht bleiben !

Also Bernd abwarten und Tee mit Rum trinken.

Gruß Wolle

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

29.03.2012 20:33
#37 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Ich kann das Jammern von den "Machern" nicht mehr hören. Oh so viele Spiele,oh wieder einer verletzt, oh hier und oh da.
Klar Friedrich wird sich nicht freuen jetzt den Lückenbüßer zu spielen, nachdem Herr Dutt alle Ersatzspieler mit seinen Worten bei der letzten Pressekonferenz, alles andere als ermutigt bzw motiviert hat.

Ich hoffe innigst, dass Freiburg am Samstag gewinnt. Mir egal wie. Alle müssen erst mal so richtig in der Scheiße stecken, damit sie wach werden. Da sind sie erst,wenn sie auf den 8 ten Platz zurück fallen. Allen geht es noch viel zu gut. Und der jetzige belegte Tabellenplatz ist absolut nicht verdient bzw gerechtfertigt für die Leistungen etc, die diese Mannschaft warum auch immer diese ganze bisherige Saison geleistet hat.

KD Offline

Weise(r)


Beiträge: 521

29.03.2012 20:38
#38 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Hi Jungs, ja ihr habt alle recht.
Aber auf SKY schauen wir oder einige von uns den Scheiß auch an

Da könnte man dann auch überlegen, ob man das BU Paket abmeldet.

Viele Grüße
KD, der keine Dauerkarte hat.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

29.03.2012 21:36
#39 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Nee, kd... Sky Liga Paket behalten. Da kannste doch zum Bayern-Spiel schalten. So hat der Stevie auch was davon! Muss der nur noch zum gucken kommen...

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

29.03.2012 23:00
#40 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Wiederhole mich ungern, Habit!
Ich bleibe Kartenbesitzer, denn natürlich kommen wieder andere Zeiten und wenn es auch nur ein feiner Sieg über Bayern ist

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

30.03.2012 07:15
#41 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

der bayer spielt schlecht, die spieler sind nicht motiviert, der trainer was nicht was er tut, die verantwortlichen reden nur mist, ABER mein herz schlägt noch immer für diesen verein und deswegen gibt es keinen grund nicht zu den spielen zugehen oder seine jahreskarte zu kündigen.

gruß
christian

Nichts reimt sich auf Uschi

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.03.2012 09:15
#42 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Ich muss es auch noch mal deutlich sagen: Mein Herz hängt auch an diesem Blödmanns-Verein - vielleicht sogar viel zu sehr. Gerade deshalb brauche ich diesen Abstand (das klingt ja nach einer krisengeschüttelten menschlichen Beziehung ): Weil mich das alles ZU SEHR ärgert - ich fühle mich einfach verarscht.

Ich werde mich ärgern, ich werde es bedauern - und irgendwann werde ich da wieder hinrennen, weil es eben sein muss.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

30.03.2012 17:19
#43 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyppiääääääh.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.03.2012 18:43
#44 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Zitat von Fussball Micha
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyppiääääääh



Ja, das waren noch Zeiten ... als Bayer noch Abwehrspieler hatte ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

31.03.2012 13:10
#45 RE: Scheiße auf Schalke Antworten

Zitat von Bernd:

Ja, das waren noch Zeiten ... als Bayer noch Abwehrspieler hatte ... [/quote]

Ja, dass auch. Könnte mir ihn aber auch als Übergangslösung bis zum Ende der Saison vorstellen. Bevor Rangnik kommt. Oder Sami bleibt?

Dafür dürfte Bayer heute aber nicht gewinnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz