Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 International und Champions League
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

07.10.2006 23:19
Schwedens 2:0 gegen Spanien Antworten

Hab ich eben im Fernsehen gesehen: Da kratzt ein Schwede per Kopf den Ball von der eigenen Torlinie und dann geht's ganz schnell. Blitzschneller Konter über die linke Seite in die Mitte auf Allbäck, der lässt noch Verteidiger und Torwart aussteigen, Entscheidung: 2:0. Wahnsinnstor. Vom Beinahe-Ausgleich zur Entscheidung in vielleicht 10 Sekunden.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

08.10.2006 13:34
#2 RE: Schwedens 2:0 gegen Spanien Antworten

ich hab mal wieder weder dieses noch das deutsche spiel verfolgt aber mir fällt auf, wie gut bzw wieviel tore der albäck in der n11 macht. gut das zlatan wegen formschwäche mal ne denkpause bekommt. und elmander scheint auch ne gute alternative zu sein.


____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

08.10.2006 14:01
#3 RE: Schwedens 2:0 gegen Spanien Antworten

Das Tor von dem Elmander war einfach nur ein ziemlicher Hammer. Sah zwar haltbar aus, das meinte auch der Reporter, aber wie hält man denn einen Ball, den man kaum sehen kann. Echt ein Schuss wie ein Strich aus vielleicht 14 Metern.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz