Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.692 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Stevie ( Gast )
Beiträge:

26.11.2011 17:27
Baxer Antworten

Bayer mit einer über weite Strecken starken Leistung! Dreht das Spiel in Berlin nach übelem Beginn !! Tolle Mannschaft, wenn sie offensiv spielen, nur leider ist die Abwehr ja übel anfällig, so auch heute .... aber Tore kassieren die ja auch, wenn sie defensiv auftreten, da ist mir dann die offensive Variante deutlich lieber. Ärgerlich natürlich, dass sie postwendend den Ausgleich nach dem Führungstreffer kriegen!
Das Potential der Mannschaft ist schon geil, wenn die jetzt definsiv verstärkt würden ... !
Naja, das ist ja aber auch nix Neues und wurde hier schon mehrfach diskutiert.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

26.11.2011 17:28
#2 RE: Bayer Antworten

Ähh, der Betreff sollte natürlich Bayer heißen ...

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

30.11.2011 14:39
#3 RE: Bayer Antworten

endlich mal was gutes, leno bleibt in leverkusen :-)

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

30.11.2011 14:46
#4 RE: Bayer Antworten

Jooo, Vertrag bis 2017!
Damit wäre das Kapitel Rene Adler bald beendet.
Klar verzockt Rene....!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

04.12.2011 20:56
#5 RE: Bayer Antworten

Finde ich auch genial, dass sie Leno gekauft haben. Adler hat vieles für uns geleistet, leider wurden seine Verletzungen und seine Vetragspokerei und ein ausgeliehener Torwart, welcher seitdem für Furore sorgt,zu seinem Verhängniss. Er ist ja noch jung und wird woanders wieder zu alten Stärke finden. Gönne ich uhm zumindest.

habit ( Gast )
Beiträge:

05.12.2011 14:27
#6 RE: Bayer Antworten

Alles richtig gemacht, Holzhäuser.
Wobei 8 oder 9 Mio echt eine stolze Summe ist!
Da war nur Neuer teurer, oder...?

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

06.12.2011 07:39
#7 RE: Bayer Antworten

und ich als vertreter der verkäufer seite freue mich auch,

wenn man bedenkt, dass wir 8-9 mio bekommen für einen 19 jährigen torhüter der nicht mal 15 buli-einsätze (zugegeben sehr gute + cl) auf dem buckel hat und der im sommer für 3 mio hätte wechseln können... da sach ich mal danke schön!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

17.12.2011 18:28
#8 RE: Bayer Antworten

Was für eine blamable Leistung gegen Nürnberg. Konnte mit diesen lustlosen Kick der müden Bayer-Millionäre auch noch live im Stadion anschauen.

Mir fehlen da echt die Worte.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

17.12.2011 21:33
#9 RE: Bayer Antworten

wirklich eine Dreckspack-Leistung .... geht gar nicht !!

Man sollte die blöden, in der Fankurve verteilten Minilämpchen - die ja dann nicht zum geplanten Einsatz kamen - mal zur Erleuchtung der Mannschaft ... oder vielleicht besser noch der sportlichen Führung verwenden ......

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.12.2011 09:23
#10 RE: Bayer Antworten

Es war schon sofort nach dem 0:1 zu spüren: Bayer wollte die Niederlage nur noch verwalten - und das ist perfekt gelungen. Emotions-, ideen- und widerstandslos. Herzloser Angsthasenfußball. An dem Konzept dieses Fußballs hat sicherlich der Trainer Schuld. Aber die Spieler sind es, die sich eine Einstellung angeeignet haben, die angesichts üppiger Gehälter ein Unding ist. Wenn Körpersprache hörbar wäre, dann herrschte bei Bayer 04 Totenstille. Da passiert nämlich fast gar nix. Das erkennt wohl jeder: Die haben überhaupt keinen Spaß bei der Arbeit! Das muss ja auch nicht immer so sein. Aber ihren Job erledigen, das sollten sie denn doch noch tun ...

Schlechter habe ich sie bisher nur gegen Valencia in der ersten halben Stunde gesehen. Genau so schlecht waren sie gegen den FC.

Ich habe in dieser Saison erst ein richtig gutes Spiel gesehen - gegen Dortmund. Und das war dann auch noch ein 0:0 ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

19.12.2011 09:40
#11 RE: Bayer Antworten

uns sich dann auch noch so mir nichts dir nichts in die kabine abheuen.
da hatte das gut gekühlte bier ja noch mehr temperament.

es müssen sich alle incl. völler fragen lassen was das für eine saison ist.

valencia und chelsea nach rückstand noch zum sieg und der rest nur noch anwesenheit war...

Nichts reimt sich auf Uschi

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

19.12.2011 09:41
#12 RE: Bayer Antworten

da bleibt mir doch das deutsch wech

Nichts reimt sich auf Uschi

Sokrates Offline

Lehrling


Beiträge: 29

19.12.2011 10:57
#13 RE: Bayer Antworten

Habe schon im Vorfeld damit gerechnet, bin deshalb trotz Dauerkarte zu Hause geblieben! Zwei Möglichkeiten gibt es, die Mannschaft spielt gegen den Trainer oder der Trainer ist nicht in der Lage die Mannschaft vernünftig auf das aktuelle Spiel einzustellen. Beides spricht gegen Dutt. Die Rheinische Post findet(ich auch)es kann nicht sein,daß eine Mannschaft im Dezember immer noch nicht eingespielt ist. Man darf ja nicht vergessen wir sehen eine völlig neue
Mannschaft. Vidal gegen Schürrle getausch! Toprak lassen wir mal ganz weg.

Gruß Wolle

habit ( Gast )
Beiträge:

19.12.2011 13:05
#14 RE: Bayer Antworten

Zitat von habit
Alles richtig gemacht, Holzhäuser.
Wobei 8 oder 9 Mio echt eine stolze Summe ist!
Da war nur Neuer teurer, oder...?



Da fehlt ein (weil *ironiemodus*)

Ansonsten hatte ich am Samstag auch irgendwie das Gefühl, man spielt gegen den Trainer...
Ich glaube, außer mir war nur noch Nürnberg selbst ähnlich überrascht über deren Tore ;-)

Das man sich einfach so in die Kabine geschlichen hat, kann ich im Grunde nachvollziehen.
Zum einen hat der Fanblock ja mal wieder mächtig unter Beweis gestellt, dass man doch laut
sein kann - nur leider in diesem Fall mit überzogener Häme - und zum anderen war die Leistung
der Mannschaft ja wirklich zum schnell unter die Dusche rennen... Der Nürnberg Block hat im
übrigen zweimal 45 Minuten DURCHGESUNGEN! Geht auch... Aber gut, wer in Scharen 20 Minuten
vor Schluss das Stadion verlässt, dem gehört eh das Trikot abgenommen...!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

19.12.2011 18:33
#15 RE: Bayer Antworten

Da gebe ich Habit recht. Die Schlafmützen vorher anfeuern, wäre eine Maßnahme gewesen. Nicht nur der Vorstand, Trainer, die Spieler, sondern auch die Fans sollten sich mal an die eigene Nase fassen.

Da sieht man, in Leverkusen sind alle verwöhnt. Selbst beim 2:0 gegen Hoffenheim, waren die Ränge 3 Minuten nach Abfiff, wie leer gefegt. Leider mehr Zuschauer als Fans im Stadion.

Da muss sich was ändern, in Zukunft. Gute Stimmung von den Rängen, überträgt sich bekanntlicher Weise auch aufs Spielfeld.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz